Kapitel 4 Der Heilungsprozes

18 2 1
                                    

Ich konnte in der zwischen Zeit als ich bewusstlos war noch einige Bilder auffangen so wie das Peter mich in seinern armen irgendwo hinflog dann habe ich noch kron neben einem Bett gesehen und wie er was zu einer anderen Person gesagt hat dan wurde alles schwarz und ich viel.

Als ich wach wurde wollte ich mich aufsetzten aber ich verspürte einen schmerz in der Seite und ich schrie auf das anscheinend jemanden neben mir geweckt hatte als ich Peter erkannte wurde ich ganz rot weil er obenohne neben mir lag und ich die ganze Zeit auf seinen Muskeln schauen musste.

Ich da verlegen zu dem schläfrigen Peter der es anscheinend gemerkt hatte das ich ihn beobachtet habe als ich an mir runter sah war ich nur in Unterwäsche. Ich zog die Decke zu meinem Hals um es zu verbergen als ich dann auch noch aufstehen wollte um meine Sachen zu suchen brach ich zusammen und wurde plötzlich von starken armen aufgefangen und wieder ins bett getragen.
"Ehm...Peter Ich  wollten sagen das.?"

Mein Blick flog zu seinem Sixpack.
"Ja was wolltest du sagen Easton. Ich bin ganz Ohr.?" Sagte er und kuckte mich spitz bübisch an. " Ja also Danke für alles und das du mich gerettet hast." Peter näherte sich meinem Gesicht. wir waren nur ganz wenig voneinander entfernt als er sagte" bitte ich werde immer da sein wenn du mich brauchst denn ohne dich kann ich nicht mehr." In mein Ohr geflüsterte hat. ich habe Hunderten von  Schmetterlingen in meinem Bauch ich musste unwillkürlich Lächeln  als Peter Dan auf einmal weg war und kron hereingefallen kamm und sich auf mich stürzte brachte ich nur " aua kron das tut verdammt weh." Raus " oh sorry ich habe mir solche Sorgen gemacht und ich möchte dir meinen Phönix eid geben das ich immer bei dir bleiben werde um dir zu helfen für immer. Nimmst du ihn an bitte dan werde ich an dich gebunden sein und immer wiesen wen du Hilfe brauchst um dir zu helfen. Bitte." Sagte er jetzt in einem ernsteren Tonfall."Ja ich nehme deinen Eid an mein kron." Ich lächelte ihm zu als ob sonne und Mond gleichzeitig untergingen würden er strahlte mich mit seinen goldenen Augen an. " Danke Prinzessin ich werde dich nicht enttäuschen." " ist gut du kron könntest du gehen damit ich mich ausruhen kann. Du könntest zu Peter gehen und ihn sagen das ich ihn später noch sprechen möchte und schaue bitte nach meinem Rucksack und bring ihn mir bitte." " Ja das mache ich gerne für dich." Und schon war er davon. Ich legte mich wieder hin bis ich mitten nachts aufgewacht bin. Ich könnte mich ja mal umsehen. Das tat ich dann auch ich ging aus dem Zimmer humpelnt heraus und sucht eine Treppe die nach oben führt.

Als ich diese gefunden hatte stieg ich mit Schmerzen hinauf aber der Anblick lohnte sich. Wie sich heraus stellte war ich auf der baumkrone von einem gigantischen Baum. Ich setzte mich an den Rand einer Plattform sie dort oben ist.
Und schaute in himmel dort erblickte ich wunderschöne Sterne die wie es schien tanzen und sangen. Als ich genauer hinhörte hörte ich ein Lied heraus und zack war der Text in meinem Gehirn als ob ich dieses Lied schon so oh gesungen hätte. Und ich sang dazu :

Steh unter Sternen
Der Mond wird mich hören
Die Sonne wird strahlen
Wir werden uns sehen
Du wirst mich finden ganz egal
Wo ich bin
Wir zwei sind verbunden egal
Wer es nicht will
Wir warten zusammen
Fliegen in den Krieg wir werden Lachen
Oder uns nicht mehr wieder sehen
Ich rufe dich ich bin in mir und brauch dich wir werden es schafen gemeinsam oder nie.

Ich schrack zusammen als ich ein rascheln hinter mir hörte.
" Hallo Wer auch immer da ist komm raus !" Sagte ich mit fester Stimme aber immer noch im Ban der Sterne.
"Ganz ruhig ich bins lass mich doch meinen Spaß haben." Sagte Peter als er hinter dem Gebüsch oder so hervor flog.
"Kron hat gesagtdu wollest mich sprechen. " " ja das wollte ich komm setzt dich zu mir bitte." Er kamm ohne zu zögern zu mir und ließ sich neben mir nieder. " Was willst du von mir." Gab Peter nach längerem schweigen von sich.
" ersten ich habe etwas für dich es ist in meinem Rucksack es ist ein Buch zweitens möchte ich gerne wissen was auf dem Schiff war nachdem ich mein Bewusstsein verloren habe und warum du mich hier her gebracht hast und wie ich meinen Bruder finde und nachhause komme." " eine Frage nach der andere East."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt