Jungkook - strand

1.8K 28 5
                                    

„ ich bin wieder daa " rufe ich in die Wohnung und schmeiße meine Jacke samt Tasche auf das Sofa .
baby , da bist du ja " Jungkook ( der seit 4 Monaten mein Freund ist ) kommt strahlend zu mir ins Wohnzimmer und gibt mir einen Kuss .
„ warum so glücklich " frag ich ihn etwas überrascht „ wir treffen gleich die Jungs am See , und wir grillen dort . Du kannst dich gleich wieder anziehen , in 10 min. Geht's los wenn du heute nichts vorhast Jagiya ." „ okay 👌 ich zieh mich nochmal um bin gleich wieder da " mit diesen Worten gebe ich ihm einen Kuss und laufe nach oben in mein Zimmer . Dort stelle ich mich vor meinen  Kleiderschrank und überlege was ich anziehe  . Nach ein paar Minuten habe ich dann mein Outfit gefunden : ein weißer oversized hoodie mit einer schwarzen Katze drauf , dazu eine kurze schwarze Hose und weiße sneakers . Als Accessoire noch eine schwarze cap und kleine silberne Ohrringe .
bist du fertig " höre ich meinen Schatz auch schon von unten rufen „ jaaa " rufe ich zurück , schnappe mir meinen schwarzen Rucksack und laufe nach unten wo Jungkook auch schon auf mich wartet . „ Du siehst toll aus ! ❤️ " sagt er noch bevor er mir einen kleinen Kuss auf die Stirn gibt und mich aus dem Haus in sein Auto zieht .
Nach ca. 15 Minuten kann ich auch schon den Strand sehen . Und die Jungs : Namjoon, Taehyung , Jimin , Jin und  Hoseok.
Yoongi sehe ich erst etwas später da er sich auf die Decke gelegt hat und eingeschlagen bist .
Wir steigen aus dem Auto aus und ich gebe jedem einen Handschlag zur Begrüßung .
Als ich fertig bin gehe ich zur Decke und setze mich neben Yoongi der immernoch schläft.
„ hey (y/n) , würdest du Yoongi wecken es gibt gleich essen ?"  Ruft mir Jin zu der am Grill steht und gerade die letzten Würstchen runter nimmt. „ klar mach ich " antworte ich knapp .
Ich drehe mich zu Yoongi und flüstere ihm ein leises „ es gibt essen " ins Ohr .
Er springt auf und ist der erste der mit einem Teller an dem Tisch mit essen steht.
Lachen laufe ich auch hin , nehme mir einen Teller und packe mir ein paar Sachen drauf .
Dann laufe ich zurück zu Jungkook der sich gerade mit Taehyung unterhält . Ich stupse ihn an , als er sich zu mir dreht halte ich ihm eine Gabel und meinen Teller hin :„ hier du kannst mit essen " sage ich . „ Danke mein Schatz " sagt er lächelnd und gibt mir einen Kuss . Hoseok fängt an zu kreischen . Als wir fertig mit
" Knutschen " sind und ich wieder zu den anderen schaue sehe ich dass alle mit den Augenbrauen wackeln und ich merke förmlich wie mir das Blut ins Gesicht schießt . „ alles gut muss dir nicht peinlich sein " sagt Jungkook und er umarmt mich so dass ich mein Gesicht an seiner Brust vergraben kann „ saranghae " flüstert er mir ins Ohr ich kann nur noch ein „ saranghae " zurückflüstern , da ich merke wie ich müder werde und schließlich in seinem Arm einschlafe .
----------------------------------------------------------------
So meine dritte Kurzgeschichte jetzt mal in der ich Perspektive
Hoffe sie gaffäkt euch
LG Lu

Bts oneshots ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt