Endlich wieder Schule .
Nach den langen Sommerferien freut man sich immer sooo doll auf die Schule und auf die Freunde die man die ganzen Wochen vermisst hat . Und auch ich freue mich endlich wieder Lisa zu sehen .
„ JENNIEEEEE" da ist sie auch schon
Wir rennen aufeinander zu und umarmen uns gefühlte Stunden , aber das musste mal sein .
Es kommen auch noch andere aus unserer Klasse und wir bilden einen großen kuschelhaufen .
Dann gehen wir in unseren Klassenraum .
Auf dem Weg reden wir über unsere Ferien obwohl man es eher rufen nennen sollte es ist ungefähr so : „ ich war in Italien"
„ ich hab voll den süßen Typen getroffen"
„ ich war in Afrika"
Und ich war mal wieder hier , zuhause .
Alle fahren in den großen Ferien immer weg ins Ausland und ich bleibe immer als einzige hier .
Seit meine Mutter von zuhause " geflohen " ist , ist mein Vater immer betrunken und liegt im Bett oder ist mit " Freunden " mit den selben Problemen in einer BAR .
Im Klassenraum setz ich mich auch sofort hin und Lisa setzt sich neben mich
„ und Dein Ferien ?"
Ich seufze „ was soll ich sagen so wie immer"
„ boah Jennie du musst deinem Vater endlich mal sagen was Sache ist . Weißt du was ? Nächste Ferien kommst du einfach bei mir mit"
Meine Augen weiten sich und ich ziehe sie in eine lange und feste Umarmung .
„ setzt euch hin" Lisa verabschiedet sich schnell da sie leider nicht neben mir sitzt .unser Lehrer kommt ins Zimmer mit Begleitung .
Hinter ihm läuft ein Junge , ungefähr zwei Jahre älter als ich und er sieht ziemlich gut aus . „ in der ersten Stunde nach den Ferien reden wir natürlich über unsere Erlebnisse . Aber erst möchte sich jemand vorstellen" damit gibt er dem Jungen dass Wort und setzt sich auf seinen Stuhl . Die ganze Aufmerksamkeit liegt jetzt auf dem Jungen der vorne an der Tafel steht und man merkt dass er nervös ist
„ also ich bin Kim Taehyung und bin 16 Jahre alt . Ich komme aus Korea und bin letzte Woche mit meiner Familie nach Deutschland gezogen . Ja hat jemand noch fragen ?" ein Mädchen meldet sich Taehyung gibt ihr ein Zeichen und sie fängt an zu sprechen „ warum sprichst du so gut deutsch ?" „ Achso ja meine Eltern haben ein Mädchen adoptiert was aus Deutschland kommSt und sie hat es mir beigebracht"
Ein anderes Mädchen meldet sich und er gibt ihr woeder ein nicken „ kannst du dich neben mich. Setzten ?" ruft sie „ nein neben mich" „ komm neben mich" plötzlich rufen alle aus der Klasse und Taehyung steht nur vorne und starrt in die Klasse man sieht schon dass er ziemlich überfordert ist .Plötzlich springe ich auf und schreie „ jetzt seid still es ist sein erster Tag hier setzt ihn nicht unter Druck" alle schauen mich an aber es ist still .
„ neben wem willst du denn sitzen Taehyung ?" fragt nun der Lehrer .
Er blickt durch die Klasse „ darf ich mich hier hin setzten ?" er zeigt auf den Platz neben Jimin der ebenfalls in meine Klasse geht .
„ nein tut mir leid aber da sitzt sonst immer Jungkook der ist heute nur krank sich dir bitte einen anderen Platz aus"
Taehyung schaut sich wieder um „darf ich neben dich ?" ich schaue auf und er blickt mich an .
„ äh j ja klar " er läuft durch die Klasse und setzt sich neben mich.„ ok lasst uns anfangen was habt ihr in euren Ferien gemacht äh wer will anfangen ? Ja Felix leg los und die anderen hört zu "
Felix beginnt über seine Ferien zu reden und ich schwelge ab in mein Fenstertraumland.
„ sag mal wie heißt du eigentlich ?" flüstert Taehyung neben mir „ ich bin Miriam du kannst mich aber Miri nennen" er nickt „ schöner Name du kannst mich auch Tae nennen" ich nicke auch .
„ Taehyung , Miri ihr solltet doch zuhören . Sowas nennt man Respekt!! Jetzt seid still"
Wir werfen uns noch belustigte blicke zu und konzentrieren uns wieder auf den Unterricht .Nach der Schule laufe ich nach Hause .
Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und konzentriere mich mehr auf die Musik als auf den Weg und den Verkehr .
An der Straße schau ich flüchtig nach rechts und links und laufe los , doch plötzlich braust ein schwarzes Auto um die Ecke und Rast auf mich zu . Ich bleibe stehen und bin wie versteinert . Das Auto fährt schneller und ist schon fast bei mir angekommen „ Miri neeiin"
Im nächsten Moment werde ich von zwei starken Armen gepackt und lande auf dem Boden . Dass Auto fährt vorbei und auf mir liegt ... na wer wohl ? Tae !
„ oh Gott Miri du musst aufpassen geht es dir gut ? Hey hey ist alles in Ordnung ?"
Ich halte mir den Kopf vor Schmerz , ich bin anscheinend ziemlich hart aufgeprallt „ oh Gott du blutest warte ich hole einen Krankenwagen" er holt sein Handy raus und wählt eine Nummer.
Das war das letzte was ich sah bevor meine Augen sich schlossen .Als ich wieder aufwachte war alles weiß .
Ich lag in einem Krankenhausbett und neben mir stand ein Tisch mit Tabletten und einem Glas Wasser . Mein Kopf schmerzte immer noch sehr aber ich setzte mich auf . Erst jetzt bemerkte ich Tae der neben meinem Bett auf einem Stuhl saß und seine Augen geschlossen hatte .
Ich hab ein leises Stöhnen von mir und hielt mir den Kopf , Tae öffnete die Augen und schaute sofort zu mir „ oh Miri du bist wach . Ich bin so froh geht es dir gut ?"
Ich nickte nur und er rief einen Arzt .Als der Arzt kam musste Tae für kurze Zeit den Raum verlassen . Sie checkten mich durch und haben mir schmerztabletten . Ich nahm diese und fragte wie lange ich bleiben müsse . Der Arzt sagte ich hätte noch zwei Tage Aufenthalt und müsse mich danach zu Hause aber noch mindestens eine Woche ausruhen .
Dann ging der Arzt und gleich darauf kam Tae wieder .
„ Danke dass du den Krankenwagen geholt hast und mich überhaupt gerettet hast ohne dich wär ich jetzt tot !" bedankte ich mich .
Tae nickte „ ist doch klar eigentlich bin ich dir nur nachgelaufen weil ich dich fragen wollte ob du mir bei den Hausaufgaben helfen könntest und mit mir ein Eis essen gehst" 😅 sagte er etwas peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf .
„ also Taeich gehe gerne mit dir ein Eis essen aber erst mal würde ich gerne aus dem Krankenhaus raus" lächelte ich und er zurück .—————————————————————-
Hey Leute und sorry dass ich wieder mal ein bisschen länger gebraucht habe ich wollte euch danken für die 141 reads und ich hoffe euch gefällt die Geschichte😘
DU LIEST GERADE
Bts oneshots ❤️
Hayran KurguWie der Titel schon sagte , (räusper räusper) werde ich hier BTS oneshots veröffentlichen ( bester Rang = Platz 90 in Kurzgeschichten ) 24.11.18 = Platz 103 in Kurzgeschichten 18.10.18 = Platz 147 im Kurzgeschichten