Namjoonie

540 9 18
                                    

Ich bin gerade mit meiner besten Freundin auf einem BTS Konzert.
Es ist super !!!
Alle sind von ihren Stühlen aufgestanden und tanzen mit auch f/n und ich.
Die Menge lädt durcheinander , doch plötzlich sehe ich etwas , was mein Herz zu Eis werden lässt bis es wieder in tausend kleine Teile zerspringt.
Relativ weit hinten steht eine Person mit schwarzen Kapuze und einer Pistole mit Schalldämpfer in der Hand.
Seine Pistole ist auf Namjoon den leader der Group gerichtet.
So schnell ich kann renne und springe ich von Stuhl zu Stuhl nach vorne.
Kurz bevor der schwarz gekleidete Mann abzieht springe ich an der Bodyguards  vorbei auf die Bühne und renne zu Namjoon der mich nur verwirrt anschaut.
„Namjoon runter" rufe ich und gebe ihm einen Stoß so dass er auf dem Boden landet.
Kurze Zeit später höre ich den Aufschlag der Kugel aus der Leinwand und tausende technische Dinge die anfangen zu piepen und zu explodieren.
Alle Leute rennen aus dem Saal und auch den schwarzen Mann kann ich nicht mehr sehen.
Ich kauere mich auf den Boden und versuche meinen Kopf zu schützen , bis sich zwei starke Arme um mich Schlingen und mich zu jemandem ziehen.
Danke" flüstert Namjoon und ich flüstere ein „ Gern geschehen" zurück.
Ein Scheinwerfer kracht auf die Bühne direkt auf mein Bein und ein anderer der nicht weit von uns landet fängt Feuer.
„ wir müssen hier raus" ruft er mir zu und schiebt den Scheinwerfern von mir runter.
Dann nimmt er mich im Bruststimme hoch und läuft mit mir zum Backstube Bereich.
Alle Mitarbeiter und auch die anderen sechs Mitglieder von BTS sind schon nach draußen geflüchtet und wir sind ganz allein in diesem großen Gebäude.
Von den Decken fällt Putz herab und jede Menge Technik fängt Feuer.
Einen Moment später sind wir auch schon draußen und das Riesen Gebäude hinter uns explodiert und fällt mit einem lauten Knall in sich zusammen.
Ich höre noch wie Namjoon irgendetwas auf koreanisch ruft und Sirenen immer näher kommen bevor ich dass Bewusstsein verliere.

Als ich wieder aufwache bin ich umgeben von vielen hektischen Ärzten die mich auf einer Liege in ein Zimmer mit der Aufschrift OP schieben mir wird eine spritze gegeben und ich werde wieder ohnmächtig.

Ich liege in einem großen weißen Zimmer , mit weißen Gardinen , einem weißen Tisch mit drei Stühlen und einem weißen Nachttischchen neben meinem Bett.
Von draußen vernehme ich stimmen ich verstehe es nicht so gut da sie auf englisch sprechen und ich noch ziemlich schwach bin.
Die eine Stimme kenne ich nicht aber die andere stimme ist mir sehr vertraut auch wenn ich nicht weiß zu wem sie gehört.
Ein Arzt kommt rein.
„ wir geht es Ihnen mrs ?"
„ gut würd ich sagen mein Kopf tut nur noch ein wenig weh" antworte ich während der Mann mir mit einer kleinen Lampe in die Augen leuchtet.
„ können sie sich an den Vorfall erinnern ?
Wissen sie was vor zwei Tagen passiert ist ?"
Fragt er weiter.
„ Ähm ja ich war bei einem Konzert und habe einen Mann mit Kapuze und Pistole gesehen daraufhin bin ich auf die Bühne gerammt und hab einen der Sänger zu Boden gestoßen da der Mann auf ihn zielte. Dann ist alles explodiert und ich habe einen Scheinwerfer auf mein Bein bekommen und dann hat er mich aus getragen mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber zwei Tage ?! So lange war ich bewusstlos ?!"
Mit einem nicken bestätigte mir der Mann der übrigens Herr Doß hieß meine Frage.
„ können sie sich an noch mehr erinnern an ihre Eltern ihre Freunde oder wo sie wohnen?" ich schüttelte den Kopf und Herr Doß sah nachdenklich nach unten „ dachte ich es mir doch sie können sich also nur an den jungen Mann aus der Band erinnern. ?!" ich nickte und er lief raus.
Kurze Zeit später kam er mit einem anderen Mann wieder rein und es war tatsächlich Namjoon.
Er setzte sich neben mein Bett an einen Stuhl und nahm meine Hand.
Der Arzt erklärt ihm die Lage und er nickte verständnisvoll.
„ vielleicht können sie ihr ja helfen sich wieder zu erinnern in dem sie Kontakt zu ihrer Familie aufnehmen und mehr über sie erfahren und es ihr dann erzählen [ ENGLISCH 😅] Namjoon nickte abermals und der Arzt verließ den Raum .
„ wie geht es dir?" fragte er mich
„ besser Danke dass du mich gerettet hast" lächelt e ich ihm zu
„ Danke dass du mich gerettet hast" lächelte er zurück.
„ ich werde dir helfen" flüsterte er und küsste meinen Handrücken „ wir schaffen das"





Hey Leudieeees es tut mir leid dass gerade nicht so viele Updates von mir kommen ich war gerade drei Wochen im Urlaub und da gab's keinen Empfang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey Leudieeees es tut mir leid dass gerade nicht so viele Updates von mir kommen ich war gerade drei Wochen im Urlaub und da gab's keinen Empfang.
So langsam gehen mir auch die Ideen aus . Falls ihr noch Ideen oder wünsche an mich habt dann schreibt sie mir bitte

Auch ein fettes Dankeschön für die 276 reads ich bin so froh dass es schon so viele sind ♥️♥️♥️♥️😘😘😘😘 Danke an euch

Bye Bye

Bts oneshots ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt