The Wood

161 2 2
                                    

Lexies Sicht

Ich  öffnet meine Augen  ich sach ein Metall Stück über mir das meine Beine und meine Hand zerquetschte,ich muss irgenwie auf mir  aufmerksam machen  da ist eine Metall Stück. Das könnte mich Retten.

Wenige Minuten

April sicht

"Hört jemand  euch das  gehört fragte ich ."   "Ja anwortete Arizona  Mark Cristina Alex."  Gut eine   von Uns muss  Alex bein kümmern die anderen von uns suchen Lexie und Derek." "Ich bleibe bei Alex sagte Arizona." "Gut Arizona."  Sie  gangen  die Drei  ich , Cristina, und Mark auf der Suche  Lexie und Derek.

Mark Sicht

Bitte lass Derek und Lexie nicht Tod  ins Besonderen nicht Lexie  ich habe  gerade erkannt  das ich sie Liebe.    Langsam kammen wir nähe und sahen wir Lexie. "Lexie schrien ich und Cristina." "Sucht ihr beide Derek und kommt in Zehn Minuten wieder." "Okey Dr.Sloan."   "Lexie ich bin Froh dirch  das ich dirch Gefunden  habe"
"Mark ich werde Sterben." Du wirst nicht Sterben." "Mark." Du wirst nicht Sterben."

Lexies  sicht

Mark versuchte mich befreien  doch es  gelingt ihn nicht. "Ich  Liebe dich." "Mark du musst das nicht sagen nur weil ich das  gesagt  habe. "    Doch Lexie  Ich habe dich immer Geliebt und werde dirch auch immer Lieben."
"Ja?" "Ja! Und des  wegen darf  auch nicht Sterben! Wir, wir  müssen noch  Heiraten  und ,  du, du wirst eine fantastische Chirurgin und wir kriegen zwei oder drei  Kinder ." Genau Sofia  braucht doch  Geschwister."Ja eine Schwester und  zwei Brüder." Das ist Ja schön." Und wir werden glücklich, Lexie. Du und ich, wir werden ein wahnsinnig schönes Leben führen, wir zwei. Wir werden die glücklichsten Menschen auf Erden! Und deshalb darfst du nicht sterben, okay? Du darfst nicht sterben! Wir sind doch füreinander bestimmt, Lexie. Wir sind füreinander bestimmt." "Füreinander bestimmt."

Cristinas sicht

April und Ich kamen grad noch rechtzeitig. "Bergen wir Jetzt Lexie fragte:April." "Ja anworte Cristina."    Wir haben es geschafft,  Lexie zu Retten. "Was ist mit Derek." "Derek ist  Tod." "Was."  "Wir sollten  zu Alex und Arizona sagte April." "Gute Idee."

Die Nächten Tage vergingen  damit Dereks Leiche zu  sichern Lexie und Alex zu versorgen bis sie gefunden  worden. 

Das war das erste Kapitel  von Meine Neuen Geschichte.
Wer  shippt alles Maluca

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

We're mean to be  the Right  Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt