*Eight Lia*

83 8 2
                                    




Jetzt hat dieser Affena**** auch noch sein dummes Armband am Spind verloren, sieht das nicht aus wie eine Pistole, was da auf dem Anhänger ist?

Auch egal, warscheinlich fühlt er sich damit noch cooler als er es sowieso schon tut.

Jetzt muss ich ihm auch noch hinterherrennen. Und ich stehe doch sowieso schon unter Stress!

Und wer hätte es gedacht, grade als ich auf dem Parkplatz ankomme setzt sich sein teuer aussehender Sportwagen in Bewegung und überfährt fast zwei Fünftklässler, die erschrocken zu Seite springen. Die Armen!

Zum Glück bin ich heute mit dem Auto meiner Oma  hier, deswegen sprinte ich los und springe schon fast auf den Sitz. Zum Glück fahre ich öfter mit meinem Lambo, sonst hätte ich keine Chance auch nur halbwegs an dennen dran zu bleiben. Und das alles nur wegen diesem Armband.

Hut ab! Ich habe es geschafft an ihm dran zu bleiben!

Sein Haus Hust Villa Hust ist groß, aber das bin ich gewöhnt. Desswegen falle ich jetzt nicht auf die Knie oder lasse Fliegen in meinen Mund fliegen. Nartürlich parkt er schön in der Mitte der Einfahrt, ich könnte es ja sonst wagen nicht die 100m, die Auffahrt hoch zu gehen. Ich liebe Sport...... Nicht!

Als nach gefühlten Ewigkeiten, nachdem ich auf die Klingel gedrückt habe, endlich die Tür aufgeht und mich ein verwunderter Seth anguckt.

"Du hast das hier verloren."

Wortlos reißt er mir das Armband aus der Hand. Sein Ernst?

"Will noch mit meinen Freunden zocken. Zisch ab!"

Damit macht er die Tür zu. Was für ein Arsch! Erst fahre ich, mit dem Auto meiner Oma seinem Lambo hinterher und das nur um ihm sein Armband zu bringen und dann schlägt er mir die Tür vor der Nase zu! Und zudem bin ich jetzt noch mehr im Stress als vorher!

Ich zeige der Tür noch einen Mittelfinger, dann gehe ich zurück zu meinem Auto.

Shit!!! Das Konzert fängt schon in drei Stunden an!

Ich rase die Straßen entlang, zum Haus meiner Oma, schnappe mir den schwarzen Rock, das kurze Top, die Lederjacke und meine hohen Schuhe und mach mich, wegen Seth, ohne Mittagessen, auf den Weg zu meiner Stylistin.

Dort wartet auch schon meine Bodyguards. Nach einem gefühltem Jahrhundert, an dem Jenna an mir herum gezupft und wer weiß was sonst noch gemacht hat, bin ich endlich fertig. Year!

Wie man gemerkt haben müsste bin ich nicht so der Fan von diesem Geschminke, denn es sieht fast immer bescheuert aus, es dauert Ewigkeiten und wenn es einmal regnet, sieht man aus als währe man einem Horrorfilm entsprungen!

In der Limo ist die Stimmung angespannt, weil mein Fahrer immer schlechte Laune hat, Will einer Bodyguards seinen Job etwas zu Ernst nimmt und ich zudem auch noch total angespannt bin. Das bin ich vor Konzerten sowieso immer und jetzt kommt auch noch die halbe Schule inklusive Charli und Seth, von dem die Gefahr ausgeht, dass er mich erkennt, hinzu. Und das Konzert war extrem kurzfristig!

Als wir ankommen und ich endlich aus der Limo rauskomme, werde ich von einem Haufen Fans umringt. Zum Glück sind Will und sein Team da! Sonst währe ich wohl schon mehrmals zerquetscht worden. Ich versuche so viele Autogramme wie möglich zu verteilen, aber das Konzert fängt gleich schon an. Was soll man machen?!

Eine halbe Stund später stehe ich, auf der momentan noch dunkelen Bühne und warte aufgeregt das es losgeht. Ich halte mein Mikro fest umklammert.

Da schlägt der Schlagzeuger einmal Fest auf das Becken und die Scheinwerfer gehen an. Für einen Moment muss ich blinzeln und dann nehme ich das kreischen der Fans war.

Ich lasse meinen Blick durch das Publikum gleiten und zu meinem Entsetzen sitzt Seth im VIP-Bereich nahe der Bühne.

Er schaut mich mit einem undurchdringlichem Blick an. Hoffentlich hat er mich nicht erkannt!



Sry. Das Kapitel war kurz.

Lg M

New ID Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt