*Twelfe Lia*

64 6 0
                                    

Die letzten 24 Stunden waren Kunst aller höchster Klasse! Und als Krönung des ganzen, hatte ich auch noch diese nette Begegnung mit dem lieben Seth. Ich würde Mal sagen, besser kann ein Tag nicht laufen!

Und heute in Sport hat er Mal wieder gezeigt, was für ein Arsch er ist. Okay, Gustav ist wirklich extrem dick, aber ihn gleich so runter zu machen war echt unnötig! Aber die Vorstellung sah wirklich gut aus! Einen guten Körper hat er auf jeden Fall! Aber irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn er es nicht gekonnt hätte, vielleicht wäre ihm das eine Lehre gewesen. Schade!

Aber zum Glück hatten wir nach Sport Entfall. Auf meine Schreckschraube von Mathelehrerin kann ich gut verzichten! Wie man heraushören dürfte, mag ich sie nicht. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit!

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf dem Weg nach Hause, wo ich mich von den Kontaktlinsen befreien werde und dann in einen tiefen Schlaf fallen werde. Ich habe nämlich garnicht geschlafen, wegen unserm Spanner in der Umkleide? Appropo, was hat er da gemacht?!

Er sah ja so aus, als hätte er sich verstecken wollen. Er gehört sicher zu dem "pinken Haarwuschel" mit dem ich gekämpft habe. Eigentlich kann ich das mit 100%-tiger Wahrscheinlichkeit sagen, denn ich habe die beiden heute Morgen kurz zusammen mit den anderen der "Schokoladen klauenden Kindergartengang gesehen". Aber was haben die beiden dort gemacht. Denn, wenn das seine Partnerin war, denke ich nicht das sie einfach nur auf dem Konzert waren.

Meine Gedanken werden von dem klingeln meines Handys unterbrochen. Bitte, lass es kein Termin sein. Ich will schlafen!

" Hallo?"

"Hallo Lia", meine Managerin, war ja klar...

"Ich muss dir etwas trauriges mitteilen, ein Mitarbeiter wurde gestern nach dem Konzert erwürgt aufgefunden. Du musst bis spätestens Morgen eine Stellungnahme abgeben."

"Der Arme! Aber seid ihr sicher, dass es Mord war?"

"Ja, sehr! Die Täter, es wird davon ausgegangen das es zwei waren, sind noch nicht gefasst und es gibt auch keine Hinweise."

"Oh. Ich gebe die Stellungnahme dann noch heute ab, aber erst heute Abend, denn ich muss noch ein paar Stunden Schlaf nachholen."

Okay, ich hole dich dann um sieben Uhr ab und wir fahren weiter zum Studio. Aber sei dann schon fertig angezogen und so! Dann bis nachher!"

"Tschüss"

Schon ist sie weg und mein Tag ist ruiniert!


New ID Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt