Der Taxifahrer ließ mich vor der Mehrfamillienhaus raus und ich gab ihm das Geld für die Fahrt. Ich betratt das Haus und fuhr mit dem Aufzug in denn dritten Stock und sperrte meine Wohnung auf. Ich war nicht wirklich überrascht das ich die Wohnung schon im Internet gesehen hatte. Sie war noch nicht wirklich eingerichtet die wichtigsten Sachen waren vorhanden. Das einzige was ich für die Küche aus Griechenland mitgenommen habe war das Besteck, meine Lieblings Teetasse + meinen Lieblingstee und meinen Wasserkocher. Ich konnte zwar mit Stäbchen essen aber ich hatte nicht immer Lust dazu. Und außerdem wenn ich Besuch aus Griechenland oder Österreich bekam ist es praktisch Besteck im Haus zu haben. Das Bad war komplett eingerichtet es hatte sogar eine Badewanne. Was ich noch hatte war ein wunderbares Himmelbett. Alle anderen Möbel hatte ich leider noch nicht die kamen erst mit dem Umzugswagen nächste Woche. Ich öffnete meinen Koffer mit meinen Elektrozeug und holte meine Foto und meine Videokamera heraus und war schon wieder am weg raus. Es war erst 13:00 und ich wollte nicht denn ganzen Nachmittag mit ausräumen verbringen das konnte ich auch am Abend machen. Das erste was ich machte als ich draußen war war meine Mutter anzurufen denn es musste inzwischen bei meiner Mutter in Griechenland 7:00 sein das heißt sie war gerade am Frühstücken. "Hallo Mama ich bin gut angekommen" sagte ich fröhlich ins Telefon. "Das freut mich zu hören und hast du schon Freunde gefunden?" fragte meine Mutter mich. Gerade als ich antworten wollte rannte jemand gegen mich und so gut wie mein Gleichgewicht war fiehl ich auf denn Boden. "Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen..." meinte dieser jemand der offensichtlich ein Junge war. Er trug eine schwarze Hose eine weißes T-Shirt mit einer schwarzen Jack darüber an und dann hatte er noch eine schwaze Haube aus der ein paar schwarze Stränen herausschauten und eine Sonnenbrille auf. Aber warum eine Sonnenbrille es schien doch keine Sonne. "Mama kann ich dich gleich wieder zurückrufen ?" fragte ich meine Mutter auf Griechisch. Sie bejate dies und ich lege auf. "Sorry i didn't know that you don't speak korean..." wollte er schon anfangen doch ich unterbrach ihn. "Nein ich kann Koreanisch nur mit meiner Mutter rede ich halt griechisch" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Aso" war seine knappe Antwort. Erst jetzt bemerkte ich noch immer noch am Boden saß und auch der Junge schien das zu bemerken denn er hielt mir seine Hand hin sodass er mir aufhelfen konnte. Ich nahm dankend seine Hand. "Ich sollte dann mal weiter tut mir nochmal leid das ich dich angeremmpelt habe hoffe man sieht sich wieder" meinte der Junge "Ähm ja.. vielleicht sehen wir uns dann wieder" sagte ich und wollte schon weiter gehen als er mich an meiner Schulter festhielt. Ich sah ihn fragend an. "Wie heißt du eigentlich?" wollte er wissen. "Aso mein Name ist Lina aber Lin ist mir lieber und deiner?" fragte ich lächeld " Min Yoongi" meinte er knapp fast schon geflüsstert fast so als hätte er angst davor ihn auszusprechen. Eine Melodie riss mich aus meinen Gedanken aber es war nicht mein Handy das läutete sondern es war Yoongis. Er nahm ab "Ja.... Ja Jimin ich bin ja schon am Weg... Ja ich bin gleich da bis gleich" das letzte sagte er etwas gereizt. "Sorry ich muss jetzt wirlich gehen" meinte er "Ist oke vielleicht sehen wir uns wieder" meinte ich und ging in die entgegengesetzte Richtung in die er ging.
Ich setzte mich in einen kleinen Park auf eine kleine Bank und nahm meine Fotokamera heraus und machte verschiedene Fotos von Bäumen verschiedenen Tieren und alles mögliche. Als ich auf die Uhr sah war es schon 18 Uhr ich nahm mir meine Vlog-Kamera heraus und fing an einen Vlog aufzunehmen. "Hey meine lieben Leute. Es ist endlich so weit ich bin endlich in Seoul angekommen und habe denn Nachmittag in diesem wunderschönen Park verbracht..." fing ich an zu erzählen auf Griechisch natürlich. Ich machte die Kamera aus als ich fertig war mit meinen Video wollte ich mir gerade meine Kopfhörer in die Ohren stöpseln als mich meine beste Freundin aus Österreich anrief "Hii Amber wie geht es dir?" waren meine ersten Worte als ich abnahm. "Hey Lin mir geht es gut und wie geht es dir? Bist du schon in Korea? Hast du schon jemanden kennengelernt?" fragte sie gleich ohne dabei zu Atmen. "Amber ganz ruhig ich bin erst heute Nachmittag angekommen da ist noch nicht so viel passiert" sagte ich. Obwohl ich die letzten 10 Jahre in Griechenland war habe ich denn Kontakt zu ihr halten können dadurch das unsere Mutter auch gut befreundet sind sind sie uns oft in Griechenland besuchen gekommen und wir sind natürlich auch nach Österreich geflogen. Amber ist zwar zwei Jahre Jünger als ich aber sie ist trozdem für mich die Schwester die ich nie hatte. WIr redeten noch eine ganze Weile bis ich merkte das es langsam echt spät wurde und ich ihr sagte das ich auflegen sollte.
Ich wollte gerade ansetzten zum aufstehen als mich eine Stimme mich ansprach. "Wie viele Sprachen kannst du eigentlich noch? Zuerst redest du griechisch und diese Sprache klang vollkommen anders als die die du vorher gesprochen hast und Koreanisch kannst du auch" sagte diese Stimme. Jetzt erst realisierte ich wer es war. Es war Yoongi der mich vorher angerempellt hat. "Ähm ja... ich bin zweisprachig aufgewachsen meine Mutter kommt aus Griechenland und mein Vater aus Österreich.." bei dem Gedanken an meinen Vater wurde ich wieder ein bisschen traurig. "..Ähm und ja.. Koraenisch kann ich weil ich dieses Land einfach liebe.." versuchte ich das traurige zu überspielen. Er wirklte sehr fraglich woraufhin er "Alles oke?" fragte "Jaja alles gut" meinte ich mit einem lächeln. Er sah mich etwas misstrauisch an aber gab sich dann geschlagen. Ich sah auf die Uhr und sah das es schon 20:23 uhr war. "Du yoongi..." sagte ich etwas schüchtern. Er blickte von seinem Handy auf, auf dem er vor einer Minute eine Nachricht bekommen hat und diese beantworten wollte, und sah mich erwartungsvoll an. "Ich muss langsam wieder nachhause ich muss nämlich noch meine ganzen Sachen auspacken" sagte ich. Er wirkte etwas traurig aber das habe ich mir warscheinlich nur eingebildet. "Oh.. oke du bist neu in Korea das wusste ich nicht... aber wenn du willst kann ich dir ja mal die Stadt zeigen halt wenn du willst?!" sagte er schüchtern. Das ist irrgentwie süß. Moment. Stop. Was denke ich denn da ich kenne ihn nicht einmal. Naja egal. "Ja das ist gar keine so schlechte Idee. Dann kenne ich mich hier besser aus." sagte ich und lächelte ihn an. Ich drückte ihm noch einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand und ich musste lachen als er mich fragend ansah und das Fragezeichen in seinem Gesicht nur größer wurde und ich noch mehr lachen musste. "Wie kannst du mir die Stadt zeigen ohne meiner Nummer wir wissen dann ja beide nicht wie was wann wo" sagte ich mit einem Grinen im Gesicht. Jetzt schien ihm ein Licht aufgegangen zu sein denn jetzt fing auch er an zu lachen "Ja stimmt hab ich voll vergessen" meinte er "Oke schreib mir dann einfach ich muss jetzt nähmlich nachhause und mein ganzes Zeug auspacken" sagte ich " Oke bis dann" meinte er und wir beide gingen in ingegengesetzte Richtungen.
Als ich zuhause ankam stellte ich mir einen Tee auf. Während ich das Wasser kochen ließ fing ich an meinen Koffer auszuruämen. Ich frage mich wann mir Yoongi schreiben würde und ob er mir überhaupt schreiben würde. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich räumte alles in die Kästen die in meinem Schlafzimmer standen. Ich trank denn letzten schluck von meinem Tee und machte mich schlaffertig. Ich steckte mein Handy an das Ladegerät und legte mein Handy auf meinen Nachttisch und fiel ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
New life-Min Yoongi FF
FanficLina oder besser gesagt Lin zieht nach Seoul da sie Korea liebt. Dort lernt sie viele neue Leute kennen und einen der ihr ganzes Leben verändert...