Vergessen und ein verstörender Anruf

22 0 1
                                    

Ich würde gerne sagen das mich die Sonnenstrahlen aus meinem Schlaf geweckt haben doch leider war es mein Wecker der mir 7:30 Uhr anzeigte. Ich hatte zwar keine Arbeit für die ich aufstehen musste und die Uni würde auch erst in 2 Monaten anfangen doch ich musste noch einkaufen und ich wollte nicht denn ganzen Tag verschlafen. Also stand ich auf und entschied mich dafür heute mal meine Brille statt denn Kontaktlinsen zu tragen. Ich machte mir einen Tee da ich bis auf denn Tee noch nichts zuhause hatte musste das Frühstück wohl heute ausfallen. Ich wunderte mich das Yoongi immer noch nicht geschrieben hatte. Ich sah auf mein Handy und musste mir mit der Hand auf die Stirn klatsch. Klar konnte er mir keine Nachricht geschickt haben denn hier in Korea gab es kein WhatsApp. Schnell lud ich mir Kakao auf mein Handy und siehe da ich hatte...5 NACHRICHTEN VON YOONGI. Oh mein Gott.. ich las mir die Nachrichten durch..

Y(Yoongi):Hii Lina

Y:Lin ups tut mir leid...

Y:Hallo bist du da...?

Y:Schläfst du schon?

Y:Hallo...?

Armer Yoongi er schreibt mir und ich bin zu dumm mitzudenken und lass ihn warten... Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht.

L(Lin): Hii Yoongi es tut mir sooo leid... ich habe vergessen mir Kakao auf mein Handy zu laden ich habe das erst jetzt mitbekommen das ich es mir noch nicht heruntergeladen habe... hoffe du bist mir für meine Dummheit nicht böse...:(

Ich schickte denn Text schnell ab und hoffte auf das beste. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 9:00 Uhr war. Ich beschloss etwas einkaufen zu gehen weil nur Tee im Haus zu haben ist doch ein bisschen wenig. Ich sperrte gerade meine Wohnungstür zu als mein Handy vibrierte. Ich sah auf mein Handy die Nachricht war von Yoongi.

Y: Haha aso okay ist schon okay.. :) Ähm.. soll ich dir heute schon die Stadt zeigen? weil ich hätte heute frei und ja.. ich habe sonst leider wenig Zeit.. und ja.. :)

L: Ja das können wir machen nur muss ich vorher einkaufen gehen.. Hab nämlich nichts außer Tee bei mir zuhause XD

Y: Okay.. XD Ich könnte dir aber auch bei deinem Einkauf helfen wenn du willst..?:)

Hmm.. ist eigentlich gar keine so schlechte Idee weil ich brauche schon ziemlich viel so Grundzeug und so.

L: Ja klingt gut.. aber wo wollen wir uns treffen..?

Y: Ähm... wie wäre es mit der Stelle im Park wo wir uns gestern am Abend gesehen haben da ist auch ein Supermarkt in der nähe:)

Der Park war bei mir in der nähe also kein großes Problem für mich. Ich schrieb ihm eine schnelle zusage und machte mich auf denn weg dorthin. Als ich aus dem Mehrfamiliengebäude raus ging war ich froh das ich meine kurze schwarze Hose und mein Hogwarts T-Shirt an hatte. Ja ich liebte die Buch und Filmreihe Harry Potter. Gemeinsam mit meinen schwarzen Converse ergänzte sich mein Outfit heute. Ich kam in dem kleinen Park an und bemerkte das Yoongi schon da war. "Hii" sagte ich zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. Dieser erschrak doch als er mich sah schien er ziemlich erleichtert zu sein. "Hii Lin hattest du diese Brille gestern auch schon?" fragte er. "Ähm... nein ich wollte mir heute nur nicht meine Kontaktlinsen rein geben" sagte ich. "Aso die Brille steht dir aber gut" meine Yoongi mit einem lächeln "Danke" sagte ich und merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss. 

Wir machten uns gemeinsam auf denn weg zu dem Supermarkt denn Yoongi vorher erwähnt hatte. "Also Lin erzähl ein bisschen was von dir" forderte mich Yoongi auf. "Naja ich bin nicht wirklich spektakulär. Ich bin in Österreich geboren und mit 8 Jahren mit meiner Mutter nach Griechenland gezogen. Ich höre gerne Musik. Ich fotografiere gerne und spiele unheimlich gerne Videospiele und ich musiziere gerne und ja da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen... Ich fange an ab Oktober an hier Psychologie zu studieren und ja... Naja das einzige ist was wirklich ein bisschen interesant wäre zu erzählen wäre das ich einen eigenen Youtubekanal habe und darauf Let's Plays hochlade aber sonst.. Ohh Gott wenn ich dir das so erzähle komm ich mir so richtig angeberisch vor..." meinte ich. "Nein du bist nicht angeberisch ich finde es ziemlich interessant was du mir hier erzählst... Du hast gesagt du musizierst auch.. was spielst du für ein Instrument speilst du wenn ich fragen darf?" fragte er mich "Ähm... H..Harfe" sagte ich stotternd. Ich weiß nicht warum es mir etwas peinlich ist wenn ich das sage nur will irgendwie nicht das er mich für eine Angeberin hält oder sowas. "Wow.. das ist echt cool.." meinte er. "Und du erzähl mal was von dir jetzt möchte ich gerne mal was über dich wissen" sagte ich und grinste ihn an. "Ähm.. Ähm ich spiele nur Klavier..." meinte er etwas gestresst. Aber warum ist er gestresst es ist doch nicht so schlimm oder? "Klavier ist doch ein schönes Instrument.. und gibt es noch wtwas was machst du so Beruflich oder Studierst du noch?" fragte ich. "Ähm..." fing er an doch er wurde von meinem Handy unterbrochen. Es war Luna meine beste Freundin aus Griechenland sie hatte bei mir nebenan gewohnt und wir haben jeden Tag etwas miteinander unternommen und das tollste an allem ist sie verstand sich super mit Amber da sie uns ja oft in Griechenland besucht hatte haben sich Luna und Amber auch ziemlich schnell angefreundet und die zwei waren auch ziemlich verrückt nach BTS. Die zwei wussten auch wer wer in der Band ist. Ich hingen hörte ja nur wie gesagt die Lieder. Die zwei verrückten waren es auch die mich dazu gebracht hatten BTS zu hören. "Yoongi warte kurz da muss ich kurz rangehen.." sagte ich und er nickte zustimmend. Ich nahm ab und hörte eine laute Stimme die zu meiner Freundin Luna gehörte. "Liiiiiiiinnnnnn und hast du schon BTS getroffen ich muss dich unbedingt besuchen kommen wenn mir das meine Mama erlaubt. Ach ich rede wieder viel zu viel. Wie geht es dir bist du gut angekommen?" fragte sie mich. Sie war ebenfalls zwei Jahre jünger als ich genau wie Amber. "Luna ganz ruhig atmen nicht vergessen" sagte ich und fing an zu lachen weil sie genau so aufgedreht wie Amber war. Yoongi sah mich nur verstörend an was mich nur noch mehr zum lachen brachte und er ein noch größeres Fragezeichen als vorher im Gesicht hatte. Stimmt er verstand griechisch ja nicht. "Luna also mir geht es gut und nein ich habe BTS noch nicht gefunden.." als ich BTS sagte sah Yoongi mich geschockt an... wow was war jetzt los. "Aber ich bin gerade mit jemandem unterwegs kann ich dich später zurückrufen?" fragte ich sie "Uhhh werist esß Ist es ein Junge?" fragte sie und ich sah jetzt genau ihren Pedoblick vor mir. "Ich sag dir das alles später oke?" sagte ich. "Oke passt aber pass ja auf" sagte sie. "Ja werde ich machen... tschüss" "Tschüss und viel spaß" sagte sie noch bevor sie auflegte. Ich grinste und sah in Yoongis Richtung. Dieser sah mich prüfend an. "Was ist mit BTS?" fragte er etwas misstrauisch.. hatte ich irgendetwas falsch gemacht. "Meine Freundin ist ein riesen BTS Fan und hat mich gefragt ob ich sie schon gesehen hätte. Ich habe ihr dann halt gesagt das ich sie noch nicht gesehen hab. Würde ich auch gar nicht können ich mein ja ich höre ihr Lieder und so aber ich hab mich mit denn Mitgliedern nicht wirklich auseinandergesetzt daher weiß ich auch nicht wie sie aussehen aber ihre Musik ist gut ich mag von der Stimme am meisten Jimin oder war es doch Suga ich kenne mch auch nicht wirklich mit deren Namen aus ich finde nur der der die erste Strophe bei I NEED U rappt ist echt gut und Luna hat gesagt der heißt Suga oder Jinib ich weiß nicht mehr genau wer das war... und ich labbere dich da mit Zeug voll das dich wahrscheinlich gar nicht interessiert" denn Schluss sagte ich etwas beschämt. "Nein ist schon gut" meinte er mit einem lächeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New life-Min Yoongi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt