Der erste Schultag nach den Sommerferien..

30 0 1
                                    

Schnell rannte ich zur Bushaltestelle um meinen Bus nicht zu verpassen! Ein Glück, ich hatte ihn noch gekriegt. Völlig außer Atem ließ ich mich auf einen leeren zwei- Sitzer fallen. Meine Tasche hatte ich zwischen meinen Beinen abgestellt. Langsam kam ich zu Atem und sah auch das ich direkt austeigen musste. Ich stand auf und stolperte förmlich aus dem Bus. Und wenn sah ich als erstes auf dem Schulhof stehen? Lukas...er sah so heiss aus .er war gut gebräunt, hatte dunkel braune Augen in denen ich mich wie immer verlor und man könnte durch sein schwarzes t- Shirt sein durchtrainirtes Sixpack ablesen. Sofort kam er auf mich zu was mich wunderte und knurrte vor mir " mate", bevor er mich in seinen arm zog. Ich genoss seine Wärme.das er mich so umarmte wunderte mich aber.ich hätte darauf schwören können das er sich genauso verhielt wie Männer aus den Geschichten auf Wattpad. Das er mein mate war. Klar ich hatte mir sowas schon immer gewünscht aber es gab keine Wölfe. Aber warum hatte er dann mate geknurrt ? Als ich seine wunderschöne Stimme hörte lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.,, wie heisst du?"Ich lächelte ihn leicht durch die Haare die mir ins Gesicht gefallen waren an.,,emely..und du bist Lukas oder? Der Kapitän des Football Club" .er lachte nickte aber.,, wollen wir heute was machen?" Sofort nickte ich.,, klar ! Was wollen wir den machen?"er schien zu überlegen., wir könnten was essen gehen." Ich fing leicht an zu zittern was nicht an der Kälte lag und antwortete:,, klar warum nicht.wie wäre es mit halb sieben?" Er nickte. ,, dürfte ich deine Nummer bekommen?" Wie bekommen nickte ich und er gab mir sein handy wo ich gleich meine Nummer eintippte. Ich könnte noch einen Blick auf seinen display werfen und sah das er mich "emely♥♥" einspeicherte. Als es dann zur Stunde klingelte liefen wir getrennte Wege und winkten uns zu.omg! Ich war so Happy! Ich.hatte.ein.date!!!!! Ich hätte schreien können vor Freude. Ich biss auf meine unterlippe herum und zwirbelte eine meiner langen hellbraunen Haaren um meinen finger.
( emely:

 ( emely:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lukas:

Weiter mit der Geschichte)Herr Jansen kam rein und wir begrüssten in in so einem gemurmel was eigentlich keiner Verstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiter mit der Geschichte)
Herr Jansen kam rein und wir begrüssten in in so einem gemurmel was eigentlich keiner Verstand.dann schreib er aufgaben an die Tafel und erst dann kapierte ich das wir Mathe hatten. natoll.ich war mit den Aufgaben und kurz vorm pausenklingeln fertig.ich packte meine Sachen zusammen und ging in den Gang nach draußen. Dort legte ich mich aufs leicht feuchte Gras wo meine tagträume bin mir und Lukas anfingen. Ich schloss meine Augen und merkte wie etwas sich neben mich legte und unsere Hände verschloss.ich sah das es Lukas war und musste lächeln. Dann schloss ich meine Augen wieder und sah zu Lukas der mich angrinste.,, sitzt du gleich neben mir?" Und sofort nickte ich.wir gingen händchenhaltend zum Raum und setzten uns nebeneinander. Er war wirklich süß.jetzt hatten wir Chemie und nachdem wir Frau lange begrüsst hatten tauschten ich und Lukas die ganze Zeit einen zettel aus.
Mike:wo wohnst du eigentlich?muss ja wissen wo ich dich abholen muss.
Emely:baumstraße 14a.du?
Mike: Waldweg 7.♥
Als ich das Herz sah verschränkte ich unsere Finger wieder miteinander .am Ende der Stunde packten wir unsere Sachen zusammen und quatschten die ganze Zeit über unsere Hobbys,Lieblings Farben und noch andere Dinge.er wurde mir immer sympathischer. In den nächsten beiden Stunden deutsch bei Herr schwauger saßen wir zusammen und dann beim Mittagessen saßen wir alleine schweigend und essend.es war kein unangenehmes schweigen sondern ein schönes schweigen.doch ich brach das Schweigen.,, Lukas..warum bist du auf einmal so lieb zu mir ?" Er lächelte mich an.,, hast du gleich entfall ?( Ausfall)daraufhin nickte ich.gut dann zeige ich es dir gleich." Er nahm meine Hand und streichelte sanfte Kreise auf meinen handrücken woraufhin meine Hand anfing zu Kribbeln.man seine Berührungen machten mich wahnsinnig!

______________________________
So Freunde! Ich hoffe euch gefällt mein erstes Buch! Mal sehen wie weit man es schaffen kann.

Du bist mein MATE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt