er zeigt mir edwas...

31 0 0
                                    

Aus der Cafeteria Ruß waren wir in den Wald gegangen. Dort ließ er meine Hand los und verschwand hinter den bäumen.da hörte ich kurz Stoffe rascheln und auf einmal kam ein Edwa zwei Meter großer Wolf entgegen der mich anschnurte.als der kurze Schock vorbei war, fing ich an ihn zu streicheln.ich durch löcherte ihn mit fragen und jedesmal nickte er .es war wie in anderen wattpad Storys.als hätten sie einfach nur ihre Geschichte erzählt.
- es gab einen Alpha anführer des rudels
- es gab einen mate= #soulmate auf deutsch seelenverwante
- mate des Alpha ist die Luna die Mutter des rudels
- der Beta ist eine Art Rechte Hand des alphas
- die Markierung und Fortpflanzung ist für einen Alpha sehr wichtig und sie wollen einen sehr schnell markieren
- die Markierung ist das der Mann dem Weibchen in den Hals beißtund zur Bestätigung mit ihr schläft.
- sie waren sehr Besitzergreifend
- nachdem man markiere ist spürt man Gefühle des anderen und weiß wo der andere sich aufhählt
,, und ich bin sein mate?!", kreischte ich los.er nickte.ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn und stwcltr in den Kuss all meine liebe für ihn rein.er erwiderte sofort.bei mir im Magen flogen tausend Schmetterlinge herum.,, Lukas...ich würde gerne von dir hier und jetzt gebissen werden. " er schaute mich unsicher an doch ich nickte nur.er küsste mich was schon wieder ein extremes Kribbeln in meinem Magen auslöste und er sich langsam zu meinem Hals weiterarbeitete. Als er einen empfindlichen Punkt traf müsste ich mich echt halten nicht laut los zu Stöhnen könnte mir aber ein kleines Stöhnen nicht verkneifen. Langsam spürte ich den Schmerz als er seine Zähne in mein Fleisch grub.kurz schrie ich auf um gleich wieder lustvoll auf zu Stöhnen., ich liebe dich..", hauchte ich.,, ich dich auch "und somit küssten wir uns wieder leidenschafftlich. Ich hob sie an und war froh das mein Haus nicht weit entfernt war.dort gingen wir direkt ins Schlafzimmer.
Vorsicht!ab hier könnten sexuelle Inhalte auftreten! Lesen auf eigene Gefahr!!!!
Er schmissmich auf ein Bett und wollte sich auf mich stürmen da drehte ich ihn so das er unter mir lag und sah handschellen am vertrösten hängen.ich lachte höhnisch.schnell befestigte ich seine Hände daran und er stöhnte frustriert auf.langsam zog ich sein T-Shirt hoch und zog es so weit hoch wie die handschellen erlaubten.ichfuhr mit den fingerspitzen langsam sein Six Pack entlang. Er stöhnte auf.langsam öffnete ich seinen Hosenbund und zog ihm die Hose runter. Da sah ich schon eine kleine beule. Vorsichtig Strich ich darüber und sah wie sie noch weiter wuchs. Langsam zog ich auch seine boxershorz runter und nahm sein Glied in den Mund.ich legte darüber woraufhin er genussvoll stöhnte.irhebteann keuchte er das wenn ich nicht aufhören würde das er kommen würde.langsam hörte ich auf.er bat mich los zu machen und kaum war er los lag ich doet gefesselt. Gerade wollte ich mich beschweren , da fing er an meine Bluse zu öffnen. Dann küsste er mein sollte woraufhin ich anfing zu Stöhnen. Er öffnete meinen bh und massierte meine Brüste woraufhin ich wieder anfing zu Stöhnen. Jetzt saugte er auch noch an meinen brüsten! Man er machte mich wahnsinnig. Dann zog er meine Hose runter und küsste mich untenrum. Langsam zog er mit seinen Zähnen meinen Slip runter.er fuhr mit seiner Zunge in mich rein und ich fing an zu keuchen.dann steckte er erst ein dann zwei und dann drei Finger in mich rein. Und schon war es um mich geschehen .der orgasmus kam uns überrumpelte mich.dann machte er die handschellen weg und fragte mich ob ich bereit sei .und ich war sowas von bereit .das sagte ich ihm auch direkt. Und so drang er in mich ein.kurz schrie ich vor Schmerz auf dann stöhnte ich seinen Namen.wir stöhnten beide und Vereinten unsere Lippen wieder miteinander. Er fing an unten meinen Kitzler zu massieren Verbot mir aber zu kommen was sich als echt schwierig er weisste.,, jetzt ! Komm! Komm für mich..", raunte er.und so kamen wir beide laut stöhnend. Er blieb noch eine Weile so in mit liegen.dann schliefen wir ein.als ich aufwachte sah ich das sein Glied noch immer in mit schlummerte. Langsam zog ich es raus woraufhin Lukas wach würde und mich festhielt und mich küsste.er streichelte meinen Rücken hinauf und runter was mich beinahe zum explodieren brachte. Wir küssten uns immer inniger und er drang daraufhin wieder in mich ein.wir stöhnten fast gleichzeitig unsere Namen.

___________
Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler und so , und bitte nicht meckern war das erste mal das ich eine sex- Stelle geschrieben habe

Du bist mein MATE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt