#1 Neues Leben?

1.4K 51 1
                                    

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich werde endlich adoptiert!
Ich schaute in den Spiegel und sah ein 16 jähriges hübsches Mädchen mit braunen, langen glatten Haaren und giftgrünen Augen. Mein Spiegelbild sah Arrogant und Selbstsicher aus. Richtig, wie ein Badgirl. Harte Schale, weicher Kern. Ich wohne schon seit 3 Jahren in einem Waisenhaus. Früher war ich auf der Liberty High, doch als meine beiden Eltern bei einem Autounfall starben, musste ich hierhin. Ins Heim.

Ich habe hier so gut wie keine Freunde aber heute ist der Tag, der Erlösung. Wie schon gesagt jemand hat Interesse an mir. Okey,klingt dumm aber ja.

Die Tür öffnete sich und Frau Köpper kam herein „Eywa, Besuch ist da!" ich konnte diese Frau noch nie so richtig leiden, doch trotzdem folgte ich ihr, als wir in ihrem Büro saßen, kam mein zukünftiges Elternteil auch direkt herein. Ein Mann?! ich erkannte ihn nicht direkt, aber dann kam mir es in den Sinn. „Heyy, ich bin Vladislav, aber nenn mich ruhig Capi wie Capital bra" ich hielt mir beide Hände schockiert vor dem Mund „OH MEIN GOTT? Ich kann's echt nicht glauben, seit Jahren bist du mein Idol und endlich treffen wir uns! ". ich fing an, zu weinen und Frau Köpper zischte nur „Benimm dich.",aber es war mir egal, was sie sagte „zerstören Sie diesen Moment nicht.", fauchte ich zurück. Vladislav oder Capi, nahm mich in den Arm und unterschrieb die Unterlagen direkt.

Jetzt kann mein neues Leben endlich starten!

„Love?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt