#7

552 17 3
                                    

Ich und Eyden sind endlich zusammen! 06.06.2018 ist unser Datum! Ich bin so glücklich!

Mittlerweile ist schon eine Woche vorbei und ich habe das Capi immer noch nicht erzählt und heute wird der Tag kommen! Als ich mit Eyden von der Schule kam, sah ich Capi im Wohnzimmer und lief direkt dahin. „Haiii" sagte ich überglücklich „ich muss dir jemanden zeigen" Er nickte „Eyden komm her" Capi guckte komisch und Eyden kam zu mir. „Wir sind zusammen!"

Capi's P.o.v
„Aha du bist also ihr Freund" sagte ich, ich kann diesem Typen einfach nicht trauen. Wie heißt du mit vollen Namen? „Eyden Alansky" Wo wohnst du? „Hier neben euch" Wie alt bist du? „17" Wie heißen deine Eltern „Meine Mutter heißt Natascha und meinen Vater hab ich nie kennengelernt" Mein Killerblick wandte zu einem normalen Blick zu. „Oke viel Spaß euch noch"

Eywa's P.o.v
Wir gingen hoch und machten einen Film an und gucken zusammen als auf einmal Eydens Handy die ganze Zeit vibrierte, ich nahm sein Handy und guckte dann auf einmal 12 verpasste Anrufe und 43 Whatsapp Nachrichten, von Mandy der Schulschlampe. „Ähh Eyden? Was soll die scheiße?" er guckte mich schräg an „Was denn?" ich zeigte ihm sein Handy und stand auf und laß mir die Nachrichten durch. Dort stand wie; Mein Schatz wann sollen wir uns wieder treffen, bah einfach ekelhaft. Ich hatte aber eine Idee!

Ich schrieb Mandy eine Nachricht „wir treffen uns im park jetzt gleich" und lief zum Park los ohne ein Wort zu sagen und da stand sie schon.. bah 95% ihres Körpers bestand aus Plastik. Einfach nur ekelhaft, ich ging zu ihr und ich war sowieso auf 180. Ich streckte meinem Finger aus und sagte „Jetzt hörst du mir mal zu du kleines Flittchen, wenn du meinem Freund wieder so nervst und ihm so viele Nachrichten schreibst wird das hier nicht mehr freundlich, du kleine schlampe halt dich einfach von ihm fern du Mist stück " Ich habe das garnicht bemerkt das auf einmal sich die ganze Schule hier versammelt hat, klar der Park liegt neben der Schule und Leute die das gesehen haben sind natürlich hin. Auf einmal Schubst die mich und ich nur so „Ehem ehem bitch" und klatsche ihr direkt eine sodass 3 Fingernägel abgingen, eine Fake Wimper verklebte und ihre Extension raus zog. „Pack mich noch einmal an" Ich wollte auf sie drauf treten aber etwas großes nahm mich von hingen und sagte „Na na na Eywa" Es war Capi. „Lass mich runter diese Schlampe wird schon sehn was sie davon hat!!" er schüttelte einfach den Kopf und brachte mich nach Hause.

„Ich hab keine Zeit für Diskussionen, jetzt ist die nächste Person dran, wo ist Eyden?!" Er hebte die Hände unschuldig und meinte „da auf der Treppe" ich drehte mich um und Eyden guckte komisch „Was ist los Schatz" ich lief zu ihn hin auf 180 und klatsche ihn voller Wucht eine „WARUM HAST DU IHRE NUMMER, WARUM LÖSCHT DU DIE NICHT UND BLOCKIERST DIE SCHLAMPEE! jetzt wird sie dir SOWIESO NICHT MEHR SCHHREIBEN!" er hielt sich die Hand an der Wange „Tut mir leid Schatz" das einzigste was ich noch sagen könnte war „Raus hier! RAUS HIER" er ging ohne ein Wort und ich ging heulend nach oben, räumte mein Zimmer auf und sah 87 Nachrichten von Eyden. Ich laß sie aber ignorierte sie.

Am nächsten Tag:
Ich hatte heute um 9 Uhr also konnte ich ausschlafen. Ich machte meine normale Morgenroutine und zog das an:

 Ich machte meine normale Morgenroutine und zog das an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir einen Apfel und ging zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir einen Apfel und ging zur Schule. Morgen ist endlich Samstag und auch das 3 Monatige Jubiläum von mir und Eyden, ich lief einfach zur Schule und ignorierte ihn. Ich war mega angepisst auf allem einfach, ich lief in die Schule hinein und hatte mein Handy in der Hand und auf einmal knallte ich gegen etwas und fiel runter und mein Handy somit auch, als ich wieder aufstand hebte ich mein Handy auf und schaute ein Riss im Bildschirm ich schaute dieses etwas an, was mich umgehauen hat und sah in Teddybär braune Augen und lockiges glänzendes Haar. „Hey Prinzessin" kam es aus dem etwas heraus ich rollte die Augen „Eywa mein Name" er lachte und omg sein Lächeln war 1000 mal süßer als bei Eyden... Ich habe ihn total vergessen und ich denke das ich auch keine Gefühle mehr für ihn habe nur es ist schwer es ihm beizubringen. Während ich in meine Gedanken versunken war wedelte Mr. Perfekt vor meinem Gesicht herum „Hallo.. Prinzessin.. noch da" ich schüttelte meinen Kopf „nein nicht mehr" und fing an weiter zu laufen „wir sehen uns in Bio du heiße Braut" ich guckte geschockt „ich wusste nicht das wir zsm bio habeeeen" schrie ich durch die ganze Cafeteria. Moment. Ich weiß doch nichtmal wie Mr. Perfekt heißt.

Wir haben Bio nicht schon wieder mit der, ich setze mich auf meinem Platz und so ein Mädchen mit übels geilen Locken setze sich neben mir „ach du bist die, die letztens raus geflogen ist" sagte sie zu mir, ich lachte „und du bist?" sie schaute mich mit ihren Winterblauen Augen an „Irina und du?" ich gab ihr meine Hand „Eywa". Nun hatten wir Bio und mussten ein Experiment machen und dazu hat die Lehrerin uns jeweils aufgeteilt, sie laß die Namen vor,
Max und Lia
André und Ina
Tom und Tim
Irina und Maja
Eywa und Iwan

Wer ist bitte Iwan? Ich hoffe es ist jemand tolles und kein Nerd. Auf einmal sah ich ...

F: Was ist eure Lieblingsfrucht?
A: Erdbeer und Granatapfel

wer will im nächsten Kapitel erwähnt werden?

21.10.2018

„Love?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt