Song: Capital bra - fight club
Montag:
Es war 6:30 Uhr und mein Wecker klingelte mal wieder, ich stand mal wieder auf und führte meine Morgenroutine fort. Ich schminke mich wie immer und lockte mir leicht die Haare.
Das zog ich an:
Dazu zog ich mir diese Schuhe an:
Ich lief nach unten und sagte „Guten Morgennn" als niemand antwortete sah ich das die Terrassentür offen war und ich lief raus, ich sah Capi dort sitzen mit einem Joint. Ich lachte und sagte „Guten Morgen du DrogenJunkie" und nahm ihm den Joint aus der Hand und zog selbst daran. Ein herrlicher Geruch. Er lachte und sagte „komm lass frühstücken gehen" wir setzen uns beide hin und Magda unsere Hausfrau (Putzfrau) machte und frühstück. Als wir aßen sagte Capi zu mir „Eywa du wirst heute alleine zuhause bleiben ich werde erst morgen früh zurück sein, du kannst ruhig eine Freundin oder Freund einladen" Als er Freund sagte guckte er mich mit dem Pedo-Blick an. „Nein, einfach nein" sagte ich und wir hatten einfach so einen Lachkick das ich mich an der Milch verschluckte.Als wir uns wieder beruhigt haben, wollte ich grad los zur Schule als ich dann raus gehen wollte sah ich auf einmal bei der Nachbar Seite wie Eyden dort raus lief. Peinlichhhh.
Er sah mich und rief ganz laut meinen Namen und kam zu mir „Ich wusste garnicht das du hier wohnst" ich lachte omg er ist einfach so zucker süß.Wir liefen zur Schule und ich erzählte ihm das ich heute alleine Zuhause bin und ich schlug vor das er zu mir kommen könnte und er nickte. Ich freu mich voll.
In der Schule angekommen hatten wir in der ersten Stunde Biologie und das Thema Drogen, Rauschmittel und Zigaretten. Mir war das Thema schnuppe weil ich ja sowieso schon kiffe weil ich Verlust Ängste habe.
Mir war so langweilig das ich angefangen hab zu gähnen und genau sah die Lehrerin zu mir. Sie unterbrach sich selbst und sagte „Eywa Balovatsky (capitals nachname) wenn Sie keine Lust auf den Unterricht haben, können Sie auch Zuhause bleiben" ich rollte die Augen und sagte genervt „Ich muss doch hier hin? Schonmal was von Schulpflicht gehört, aber niemand sagt das mich Schule langweilt, vielleicht langweilt mich das Thema?" Sie nahm ihre Brille runter und das einzigste Wort was sie sagte war „Raus!" ich lachte und sagte „Gott hat meine Gebete erhört" Alle lachten, ich packte meine Sachen und ging zur Tür bevor ich sie öffnete sagte ich „Cö mit ö" und grinste blöd. Den Rest des Tages lief eigentlich alles normal also wie immer.
Als die Schule zu ende war liefen ich und Eyden nach Hause zu mir. Zuhause angekommen knurrte mein Magen was man intensiv hörte, als Eyden es hörte musste er lachen. Omg sein Lachen ist einfach zu perfekt. „Hunger?" sagte er und ich nickte „Pizza?" Schlug ich vor und er sah aus wie dieses Emoji mit Herzen in den Augen (😍). Ich bestellte mir Spinat Pizza und Omg ich liebe diese Pizza, er bestellte sich Tunfisch, omg tunfisch ist so ekelig haha.
Wir setzen uns auf die Terasse und wir hatten ausblick auf den Strand. In unseren Terrasse war unser Pool
Wir setzen uns auf eine Hollywood Schaukel hin und ich legte meine Beine auf seine drauf. Er schmunzelte „Mach mich nicht geil" ich musste lachen und nahm noch ein Stück Pizza „Jajaja". Als wir fertig waren mit Essen hatte Eyden die Idee schwimmen zu gehen in unserem Pool. Ich zuckte mit dem Schultern und er holte seine Boxershorts von Zuhause, solange zog ich mich an und holte noch Handtücher.
Das ist mein Badeanzug. Als er wieder kam staunte er „Wooowww" ich lachte und meinte nur „Halt die klappe" Als ich sein Six pack sah staunte ich. Ich wollte grad was sagen als er mich einfach ins Wasser schubste und ich zog ihn einfach mit. Karma. Wir beide mussten lachen und unser Gesicht näherte sich. Er fasste mir ins Gesicht und zog mich näher und küsste mich.
Innerlich bin ich geplatzt aber äußerlich blieb ich cool. Als unsere Lippen uns wieder lösten, konnten wir nicht anders als zu Lächeln. Schönster Tag auf Erden.
Lolll genau 700 Wörter!!
Frage: Was ist euer Lieblingsfach
Me: Pausequelle: WeHeartIt und Safari
17.10.2018