#3

728 31 8
                                    

In der ersten Pause hatte ich dann mehr Zeit um mich wieder dann an dieser Schule mich dran zu gewöhnen. Was mir auffiel ich bin größer geworden. Hört sich lustig an aber wirklich ich bin größer.

Noch 30 Minuten und endlich Schule aus. Ich hoffte in den 30 min würde nicht mehr so viel passieren, bis es an der Tür klopfte. „Herr Gnu hast du Platz für einen meiner Schüler?" mein Lehrer nickte und sagte „Da hinten neben der Schülerin in Schwarz ist Platz" peinlich berührt wurde ich rot und nahm meine Tasche von den Stuhl der neben mir war.

Er schmiss sich genervt auf den Stuhl. Ich rutschte ein bisschen weg und er guckte mich an „ich beiße nicht" ich nahm den Blick von den Lehrer auf den Jungen, erst jetzt fiel mir auf das das mein Schwarm ist. Omg. Eyden (aiden) „war mir klar". Er lachte, ich fragte „wieso bist du hier?" er schrieb irgendwas auf seinem Blatt um es mir schriftlich zu sagen. Er schrieb auf dem Blatt -um bei dir zu sein- wtf??!
Ich lachte und schubste ihn leicht weg. Er sagte dann „nein, spaß bei seite ich hab einfacg faxen im unterricht gemacht." wir beide lachten.

Als Gott nun meine gebete erhört hat und es endlich klingelte, rannten alle schüler gleichzeitig raus sodass ich, natürlich ich auf den boden landete. Ich sah nur noch wie eine Hand mir hoch half und ich sie dankend annahm.

Als ich endlich Zuhause war sah ich Capi schon da sitzen. Er hat einfach chinesisches Essen gekauft omg ich liebe dieses Essen. so aßen wir zusammen.

sorry leute das nichts mehr kam, habe wattpad total vernachlässigt:(

„Love?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt