Als sie anfangen wollte meine Haare zuschneiden kam ein junge und schubste sie auf dem Boden
"hey was soll das?? lass sie in ruhe du Schlampe"
Susis pov
Fuck Fuck FUCK.. er ist hier..wie hübsch er ist uff..ich liebe ihn einfach..ich sterbe..dann stand ich schnell auf..
Susi: OH hey bby...was machst du hier?
"hör mir zu, ich bin nicht dein bby oder sonst irgendwas. Solltest du mich noch einmal so nennen, wirst du mein wahres ich kennenlernen! Ach und lass das Mädchen in ruhe, wenn du sie einmal anpackst, pack ich dich an, verstanden!!
Susi: Alter..
Sagte sie heulend und verschwand schnell...
Ich guckte ihn neutral an und war in sein Augen verträumt..das ich nicht mal hören konnte was er mir sagte..
Ich: Ehmm..was?
"Geht's dir gut?"
Ich: ehmm ja..Danke
"Bitte..übrigens ich heiße marcus, und du?"
Ich: lena... Ach und du brauchtest mir nicht helfen..Ich komm auch alleine klar, ich bin nicht so schwach wie es aussieht, also brauchst du kein Mitleid mit mir zuhaben.. bye muss jetzt gehen..
Markus: Ehmm..warte..
Ich ging einfach weiter ohne einmal Nachhinten zugucken. Dann ging ich zum Unterricht und wartete. 5min später kam der Lehrer auch schon rein.
Lehrer: Heute schreiben wie ein Überraschungs test..
Alle: ohhh nnneinen mannnn
Lehrer: Reicht jetzt!! Wer noch was sagt, wird nachhause gehen. Ich habe gesagt wir schreiben heute ein test, also schreiben wir auch eins PUNKT.
Für mich war es kein Problem..da ich immer 2 Stunden Zuhause dann alles nach lerne.
"Psst" sagte jemand von hinten..
Langsam drehte ich mich um.
"Du hilfst mir"
Ich: Nein ganz bestimmt nicht!
"Glaub mir, ich werde dich umbringen"
Ich: Dann such erstmal ein platz, wo du mich dann hin bringen wirst nachdem ich eine Leiche bin.
"So machen wir es also"
Lehrer: REICHT JETZT!! LENA RAUS!
Ich: A-aber..
Als ich was sagen wollte, unterbrach mich der Lehrer.
Lehrer: NIX 'ABER' RAUS HAB ICH GESAGT!!
Ich packte meine sachen und ging vor der Tür, da ich draußen arbeiten sollte.
Als ich fertig war musste ich zum Lehrer gehen..Lehre: Du wirst den test nicht schreiben, weil du keine intresse gezeigt hast, daher wird der test mit einer 6 benotet.
Ich: Okay...
Ich ging auf der Toilette und fing an zuweinen.. Alles wegen diesen arschlo**...
Nach 5min ging ich auch wieder raus. Da wir jetzt Schulschluss haben."HEY WARTE"
Oh nein nicht schon wieder..
Ich: Was ist?
Marcus: Hast du Schulschluss?
Ich: Ja..
Marcus: Oh ich auch..sollen wir zusammen gehen.
Ich: Hab jetzt ein Termin..also geht das leider nicht..
Marcus: okay..?!
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen Fiction>>>>"Geh mal weg du nerd, sowas wie dich braucht echt keiner hahah" Ich rannte richtung Toilette und fing an zu weinen. Plötzlich hörte ich eine süße schöne stimme.<<<<< 01.05.2018