Wieso huste ich aufeimal Blut?
Ich ignorierte das Blut und machte mich fertig, um ins Fitness Studio zugehen. Nach zwei Stunden war ich auch wieder zuhause und guckte Fernsehen.
Oh Gott ist mir schwindelig..was ist mit mir los..alles drehte sich, es bewegten sich Sachen und plötzlich sah ich schwarz.Am nächsten Morgen
Mit rücken schmerzen sahs ich auf meinem sofa und ging auf Toilette. Ich konnte mich nur daran erinnern, das ich Blut gesehen hab, mehr auch nicht.
Ich machte mich für die Schule fertig. Nach ne Zeit ging ich dann auch raus.
20min später kam ich auch schon an.
Ich setzte mich auf meinem Platzt und sah wie Susi auf ihren platzt heulte und jeder sie einfach nur anguckte und nichts gemacht selbst ihre "Beste Freunde"."Ich habe ihn geliebt" Sagte sie laut und heulend
Und dann sah sie das ich schon in der Klasse bin. Sie kam zu mir und sagte:
"Wieso hast du mir das angetan? Woher wusstet du das er mit mir Schluss macht?"
Als ich nicht antwortete, fing sie an zu schreien und fiel auf dem Boden..
"Ich bin am Ende.." sagte sie leise
Ich ging zur ihr hin und half ihr aufzustehen..
"Ich habe gesehen wie er dich behandelt hat und wusste, das er dich in echt nicht geliebt hat..Du willst doch nicht wirklich mit so ne Typ zusammen sein, oder?"
"Du hast recht.."
Dann kam auch schon Marcus rein und sah das ich als einziegste Person bei ihr bin. Als der Lehrer kam, ging ich auch zur meinem platz.
"Wieso warst du bei ihr?" flürsterte er leise
"Weil du mit ihr Schluss gemacht hast und niemand bei ihr war"
"Als du doch geschlagen wurdest war sie doch die jenige die dich gemobbt hat? Hast du das alles vergessen? Immer wenn du alleine bist kommt sie doch auch nicht zur dir? Wieso tust du das?"
Ich guckte ihm fragend und "lachend" an und sagte:
"Warst du nicht auch der jenige der mich gemobbt hat? Der mich geschlagen hat? Wieso sollte ich den mit dir nur weiterhin reden? Du bist doch der jenige der mein Leben ruiniert hat oder irre ich mich da?"
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen Fiction>>>>"Geh mal weg du nerd, sowas wie dich braucht echt keiner hahah" Ich rannte richtung Toilette und fing an zu weinen. Plötzlich hörte ich eine süße schöne stimme.<<<<< 01.05.2018