9

121 2 7
                                    

"Menschen bereuen auch, was sie in der Vergangenheit getan haben.." sagte er beschämend

"Sorry, Marcus aber, bei dir ist das nicht so..du bist ein schrecklicher Mensch, dir kann man einfach nicht vertrauen. Diese Mensch in dieser Klasse sind nicht meine Freunde!"

Alle wurden immer leiser und dann fing der Lehrer an zu unterrichten.

Nach 6 Stunden

Ich ging aus der Schule raus und ging zu Fuß nachhause. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb meinem Vater.

Chat
_____________________________________

Du: Hey Papa<3  Du hast mir versprochen, das du in zwei Tagen kommst, wo bleibst du?

Papa: Ich komme morgen.

Du: Okey

Papa: Dann mal bis Morgen❤
______________________________________

Chat aus

Zum Glück, hab ich morgen keine Schule. Jetzt ging ich noch zum Fitnessstudio. Nach 2 Stunden, war ich zuhause. Schnell ging ich noch Duschen und dann machte ich mich fürs Bett gemütlich. Als ich auf meinem Bett lag, fing ich wieder an zuhusten, aber dieses mal kam kein Blut raus.

Am Morgen

Ich stand müde auf und hatte Blut Geschmack in meinem Mund. Ich guckte mein Kissen an und sah das da Blut drauf ist. Schnell rannte ich zum Badezimmer und putzte meine Zähne.

"Wieso huste ich immer Blut?" fragte ich mich

Ich räumte alles auf und machte mich fertig.

Nach Stunde klopte jemand an der Tür. Ich rannte dahin und machte auf. Es war nicht mein Vater.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt