1.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch🙈Die Geschichte wird überarbeitet.Wenn ihr wünsche oder Ideen zu der Geschichte habt könnt ihr mich gerne anschreiben oder ihr könnt es in den Kommentaren schreiben❤🙈
Diese Emojis sind doch echt affig.
2.
P.O.V. STELLA
Ring Ring riiiiiiinnnngggg Und schon war ich dank diesen ach so tollen Namens Mr. Wecker wach. *Sarkasmus lässt grüßen*.Waaaaaas, das war Sarkasmus o:? Gut, dass du es dazu sagst, das hätte man sich echt nicht aus dem Kontext erschließen können.
3.
Wie dem auch sei sie sind sehr über fürsorglich seit dem meine arme Mutter Tod ist.
Deine Mutter ist der Tod persönlich? Muss ja eine krasse Frau sein.
4.
"Sagt die, die ihren Ausschnitt bis zum Bauchnabel trägt. Wenn ich dich bloß sehe bekomme ich Augenkrebs. Du bist wohl als Kind zu oft gegen's Brett gelaufen hm? Denn wenn ich Widerlich bin, was bist du dann?" Mit einer übertrieben hellen Stimme bringe ich alle zum lachen.
Hier sehen sie die obligatorische "ich kann gar keine Schlampe sein, weil diese Tusse noch viel schlampiger ist als ich"-Szene.
5.
Ich Schminke mich dezent nicht wie diese Schul Bitches die sich tonnen Weise Schminke ins Gesicht klatschen als wären sie in eine Riesen großen Schmink Kasten gefallen. Und sich dann noch so kurz an zu ziehen. Einfach nur ekelhaft.
Sie denken, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden.
6.
Heute ist es warm draußen also ziehe ich eine Blaue hot Pan die mir bis zu mitte Oberschenkel geht und ein rotes Top.
Irgendwie hat die das Prinzip von Hotpants nicht ganz verstanden...außer, alle kurzen Hosen werden jetzt Hotpants genannt. Dann ergibt das natürlich Sinn. Ich trage ja auch immer Tops mit langen Ärmeln.
7.
Ich setzte mich neben mein Dad der eine Zeitung in der Hand hält und in der anderen eine Tasse mit Kaffee.HA! Hat sich gereimt ,,Tasse" und ,,Kaffee".
Reimt sich genauso gut wie "du" auf "Intelligenz".
8.
In der Schule angekommen stieg aus dem Audi R8 aus.
1. Keinen interessiert es, was für ein Auto du fährst.
2. Es gibt so viele schöne Autos, warum fahren die Bonzenbitches immer einen Audi R8?
9.
,,Ich habe Aiden im Flur gegen Herr Lutus geschupst und dann im Unterricht habe ich einen Zettel geschrieben wo drauf stand 'Aiden liebt sie' und dann wurde er rot vor Wut und hat dann Aiden angeschrien Aiden hat dann gesagt das er es nicht geschrieben hat aber das hat Herr Lutus nicht interessiert."
Wer schreibt seine Liebesbriefe auch immer in der dritten Person? Also ich mache das ja immer.
(Kleiner Scherz am Rande, als ob ich Menschen hätte, denen ich einen Liebesbrief schreiben könnte...)
10.
Schreib und Logik Fehler sind auch dabei:)
DAS IST NICHTS POSITIVES, ALSO SCHIEB DIR DEINEN BLÖDEN SMILEY IN DEN ARSCH.
11.
" Jetzt weiß ich endlich wieso du Gravity heißt!"
Störenfried
Agfa
Lenin
Puhbert
McDonald
Ogino
Pillula
Sputnik
Omo
Schnucki
Grammophon
Atomfried
Schroeder
Bierstübl
Kain
Judas
Satan
die Zahl 'Pi'
Das ist eine Liste von international verboteten Vornamen. Habt ihr den Fehler bemerkt? Richtig, "Gravity" fehlt!
12.
Die sonne von den Teletabis hat gelacht
Wisst ihr, was gruselig ist? Die Teletubbies in schwarz-weiß. Wisst ihr, was noch gruseliger ist? Diese Rechtschreibung.
DU LIEST GERADE
Dummheit kennt keine Grenzen
De TodoHallo und herzlich Willkommen zur Fortsetzung von "Dummheit tut weh"! Wie auch schon im ersten Teil erwarten euch Fails, witzige Träume und so weiter. Viel Spaß beim lesen!