Jungkook
Nach diesem Satz zog Taehyung mich auf die Beine und dann in sein Zimmer wo er mich direkt auf sein großes Bett schubste.
Langsam krabbelte er über mich und fing an mich auszuziehen wobei ich ihn beobachtete und dann anfing sein Shirt auszuziehen. Nach und nach fielen unsere Kleidungsstücke sodass wir nur noch im Boxershorts da lagen.
Plötzlich legte er seine Lippen auf meinen Hals und fing an ihn zu verwöhnen während er sein Becken gegen meinst drückte und er aufstöhnte.
Als er meine empfindliche stelle gefunden hatte fing er an, an dieser sich festzusaugen was mir ein keuchen entlockte. Grinsend machte er weiter und bewegte sein Becken stärker gegen meins was diesmal mich aufstöhnen ließ.Er zog uns beiden die Boxershorts aus und pumpte sein Glied noch kurz paar mal um mich dann anzuschauen und langsam in mich zu dringen. Stöhnend lag ich meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Auch er stöhnte kurz leise. Nach kurzer Zeit find er an sich langsam zu bewegen und wurde mit der Zeit immer schneller.
"M-Mehr~" gab ich mehr oder weniger bittend vom mir, was er auch direkt tat. Er zog mich näher an sich und stieß fester zu. Er sowie ich stöhnten nur noch vor uns hin.
Als er merkte das ich langsam kommen würde, wurde er nochmal schneller, was mir den Rest gab und ich stöhnend auf meinen Bauch kam.Direkt danach drang er raus, zog mich hoch und drückt mich auf die Knie, sodass ich auf der Höhe seinen Gliedes war. Ich verstand und nahm es in den Mund. Er stöhnte laut auf und drückte meinen Kopf noch weiter runter, was mir allerdings nichts ausmachte und ich anfing meinen Kopf langsam vor und zurück zu bewegen. Ich wurde mal schneller und mal langsamer, was ihm allerdings nicht gefiel und er sich in meinen Haaren fest krallte und feste in meinen Mund stieß.
Okay..Ich muss sagen in den Mund gefickt zu werden hatte ich auch noch nie..und angenehm ist es auch nicht wirklich.
Aber ich gab trotzdem mein bestes. Nach einigen Minuten, pure Befriedigung für ihn und ein unangenehmes Gefühl für mich, kam er dann tief stöhnend in meinen Mund, was ich natürlich alles schluckte. Danach ließ er endlich von meinem Mund ab und sah mich an."Glaub nicht das das alles war. Ich habe dich doch für die ganze Nacht gebucht" gab er gefaked freundlich von sich.
~~
Oh my gosh I will going to hell
Das war der erste smut den ich je geschrieben habe 😂Give me the holy water please
Thank you
Okok hoffe es gefällt euch trz irgendwie..
-Mochi
DU LIEST GERADE
Slut ~ Jk and Th
Fanfic'Du bist nur meine Hure, merk dir das' flüsterte er mir leise in mein Ohr nachdem er mir ziemlich nah kam. -BoyxBoy -Sexuelle Inhalte -Gewalt könnte vorkommen -Eventuelles selbstverletztendes verhalten -Don't like it? don't read it! Begin: 03.05...