6|여섯

928 30 2
                                    

Jungkook

Schnell ging ich ins Badezimmer und schloss mich ein. Ich griff nach meinem Handy und suchte panisch den Kontakt von Taemin.
Als ich diesen dann endlich gefunden hatte wählte ich ihn, und rief an.

'Was ist los Jungkook?' hörte ich ihn sagen. 'Taemin, du musst mir helfen' schniefte ich. Tatsache, ich habe angefangen zu weinen. 'Der Kunde bei dem ich war will mich nicht mehr gehen lassen! Er hat mich eingesperrt.' fing ich schnell an drauf los zu reden. 'Beruhig dich, ich werde dich holen kommen, okay?' versuchte er mich sanft zu beruhigen. Langsam nickte ich, obwohl er das nicht sehen konnte.

Nachdem ich aufgelegt hatte sendete ich Taemin die Adresse und wartete. Ich blieb so lange im Badezimmer sitzen bis ich nach gefühlten Stunden die klingel läuten hören konnte. Langsam ging ich dann aus dem Bad und ging zur Türe wo ich, zum Glück, Taemin sehen konnte. Sofort rannte ich zu ihm und quetschte mich an ihm vorbei und rannte in sein Auto.

Ich konnte nicht hören was sie sagten, aber ich konnte sehen das Taemin nicht erfreut war das Taehyung mich nicht gehen lassen wollte, sowie ich sehen konnte das Taehyung nicht erfreut war das Taemin mich abgeholt hat. Allerdings kam eben genannter dann endlich zum Auto, stieg ein und fuhr mich nachhause. Während der Fahrt war es still, es war eine unangenehme Stille die keiner Brechen wollte, aus Angst was falsches zu sagen.

Als wir dann bei mir ankamen bedankte ich mich ausgiebig bei ihm, stieg aus und ging in meine Wohnung. Ich ging direkt in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen und fing an zu weinen.

~~
Poor Kookie~

Was meint ihr wie wird es weiter gehen? 🌸
Wird Tae einfach aufgeben?
Oder wird er versuchen Kookie erneut zu buchen?

-Mochi

Slut ~ Jk and Th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt