Aufklärung

7 1 0
                                    

Am nächsten Tag, musste ich nach der Schule direkt zu Herrn Wright. Ich musste ihm alles erzählen was passiert ist. "Und warum denkst du, dass sie so wurde?", fragte mich Herr Wright. "Ich weiß es nicht. Nur als ich sie auffand wirkte sie mit sich selber zu kämpfen.", antwortete ich darauf. Herrn Wright nickte und bevor er die nächste Frage stellen konnte öffnete sich die Tür und zwei Personen kamen herein. Eine kannte ich. Sie war die Frau an der Rezeption. Nur der andere war mir fremd. Die Frau ging zu Herrn Wright und flüsterte ihn was ins Ohr. Dabei guckten beide zwischen mir und der Fremden hin und her. "Samantha ich muss einmal mit ihr raus. Dabei wird der werte Herr Parker ihnen wohl auch ein bisschen was erklären können", er deutet dabei auf die mir fremde Person. Als die Frau von der Rezeption und Herr Wright raus sind setzt sich Herr Parker vor mir. "So du hattest Kontakt mit einer Hyde", sagte er mit ruhiger Stimme. Ich guckte ihn verwirrt an und antwortete: "Ich weiß nicht wovon sie reden." "Ihre Freundin wurde unter Drogen gesetzt. Diese sollte helfen, das die Patienten vom Verhalten stabiler werden.", dabei ging er mit dem Stuhl näher zu mir und redet leiser, "zumindest sollen sie das denken." "Bitte was?", er hielt schnell die Hand vor meinem Mund und deutete das ich leiser sein sollte. Ich nickte nur. "Wir müssen ruhig bleiben wir werden überwacht.", er deutet auf die Kamera, "Diese Droge soll eigentlich dienen das diese Hyde, wie ihre Freundin, zu willenlosen Sklaven werden damit die Regierung sie ausnutzen kann." Ich guckte ihn nur ungläubig an. "Warum tun sie sowas?", sagte ich mit ruhiger Stimme obwohl ich innerlich sehr verwirrt bin. Er guckte mich an und sagte: "Für die Regierung seit ihr Menschen die man für sowas nutzen kann, gerade weil ihr so mental schwach seit. Doch das Problem ist, ihr seit die mentalen stärksten die es gibt. Eure Vergangenheit hat euch mental stark gemacht, auch wenn es anders wirkt. Diese Drogen wurden in verschiedenen Anstalten getestet. Bei manchen klappte es doch bei vielen passierte es das sie einen zweiten Charakter entwickelten, einen Hyde. Bei jedem ist dieser Charakter anders und noch kennen wir alle nicht. Doch bald sollen alle hierher versetzt und ihre Charakter analysiert werden. Du sollst dabei als Helfer dienen und bei jedem Test die sein,  die mit den Personen Kontakt aufbaut und ihre Charaktere hervorbringt. Natürlich bleibt das alles geheim und niemand in dieser Anstalt weiß den richitgen, bis auf mir und die neuen Mitarbeiter die morgen mit Ankommen", bei alldem blieb er ruhig. Ich fing sofort an den Kopf zu schütteln: "Sind sie bescheuert. Sowas mache ich nicht. Sie wollte mich killen und ich glaube die anderen sind nicht besser und~" "Entweder das oder sie werden diese Droge auch bekommen und kommen so oder so zu diesen Hyden gebracht. Nur wenn du mir jetzt hilfst kann ich dich vielleicht rausholen", seine Worte traffen mich. Einerseits will ich nicht nochmal fast ermordert werden, anderseits hab ich eine andere Möglichkeit? Nein. "Na gut ich bin dabei", sagte ich mit fester Stimme. Er begann zu Lächeln: "Sehr gut. Morgen kommen die ersten Hyden rein und wirst versetzt. Also ruh dich besser nochmal heute aus und nochmal, das bleibt alles geheim." Nachdem er das sagte stand er auf und ging zu Tür um Herr Wright wieder herein zu bitten. Danach guckte er mich nochmal kurz an und ging raus. Ich blieb sprachlos sitzen und musste das alles verarbeiten. In was bin ich da nur hereingeraten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 04, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Jekylll and Hyde SyndromWhere stories live. Discover now