Ich öffnete WhatsApp
Hoseok
Hi Jungkook
Tut mir wirklich leid
Lass uns reden
20:45 Uhr im Park
Ich warte auf dich
Ok warte20:30 Uhr
Ich Schlich mich leise raus um meine Eltern nicht aufzuwecken.
Ich sah bestimmt aus wie ein Dieb als ich durch die Straßen Schlich und zum Park wollte.
Angekommen sah ich Hoseok.
Er hatte wieder sein Psycho Lächeln.
„Hallo Jungkook"
Hi
„Hey Bruder es tut mir wirklich leid ich wollte das wirklich nicht und ja.."
SPINNST DU ,DU HAST MICH MIT MEINER FREUNDIN BETROGEN!!!!!!
Schrie ich.Sogar Hoseok war geschockt.
„Aber du wolltest das doch immer,das ich meine Große Liebe finde?!"
Aber ich wollte doch nicht das du damit meine große Liebe damit wegnimmst!
„Ich will aber nicht mit dir zerstritten sein wenn du sowieso nach Seoul ziehst!",sagte er mit einer zittrigen Stimme.Ich ja auch nicht ich wollte mit dir schreiben mich mit dir treffen und über Seoul und meinen Freunden erzählen....
Aber du ..du hast mich betrogen ich will erst darüber nachdenken......
„Es ist aber deine Freundin sie hat dich betrogen!"
Als ich es nicht mehr aushielt spürte ich meine Faust in seinem Gesicht und dann kann die andere und andere..
Zuletzt spuckte er BlutEs tut mir ja leid aber du hast es im Moment wirklich verdient
Erschrocken lief ich weg nein ich rannte.
Ich weinte dabei.
Wie konnte ich nur meinen besten Freund schlagen?
Aber dann hätte er Mina sagen können das er mich mit ihm nicht betrügen will.
Das ist mir zu viel .
Zuhause angekommen Schlich ich mich ins Bad und ging duschen.
Während das lauwarme Wasser auf meinen Schultern runterfließ dachte ich wieder nachWarum habe ich das getan?
Boah ich bin so ein Arsch
Aber er ist das Arsch
Nimmt mir meine Freundin weg und denkt noch ich verzeihe dem ...
Wie dumm kann man sein?Als ich fertig war mit duschen hatte ich schon jemand anderen.
Mein Vater stand verschlafen vor der Tür.
„Jungkook was hast du verdammt nochmal um Mitternacht in der Dusche verloren?"
Appa ich war nur duschen.
„Um Mitternacht,"
Ja
„Jetzt geh sofort schlafen!",meckerte er.
Und dann ging ich auch ins Bett.
Aber schlafen konnte ich nicht mehr.
Mein Handy war unten in Küche am Laden.
Ich hatte keine andere Wahl.Aber morgen fängt endlich mein neues Leben an.
DU LIEST GERADE
Home
FanficJungkook zieht nach Seoul weil seine Eltern dort einen Job bekommen haben. Somit verlässt er seine Freunde und seine Freundin aus Busan. „Seoul wir mein Albtraum!"-Jungkook Glaubt ihr wirklich ob es sein Albtraum wird? 🌚🌚🌚🌚🌚🌚 Diese Beschreibun...