𝟐𝟑..🖇️

190 13 2
                                    

Jungkook

Die Jungs und ich beobachten Taehyung dabei, wie er das Zettel zerreißt, was die Mädchen ihm aufs Tablett gelegt haben. Mein Mund verformt sich zu einem Lächeln. Die ganze Zeit über beobachten wir alles. Bis sie sogar aufstehen und gerade gehen wollten. Doch Taehyung hält sie auf. Wieso hält er sie denn jetzt auf? Ich frage mich echt was er jetzt noch sagen möchte. Will er sie wieder runter machen, oder hat er sich doch noch umentschieden? Ich denke nicht, dass er sich umentschieden hat. Wieso sollte er dann auch.

Die Mädchen fangen an zu lächeln und grinsen und schauen zu Taehyung rüber. Doch Taehyung hält nur seine Hand nach vorn und sagt dann „Das macht dann alles zusammen 10€. Hier ist nichts umsonst". Sein Fake Lächeln darf natürlich nicht fehlen. Innerlich mache ich eine Party. Am liebsten würde ich jetzt dahin gehen und auch etwas sagen, aber ich lasse es lieber.

„Der hat sie ja echt fertig gemacht" lacht Yoongi die Mädchen aus. Wir waren schon immer die Jungs die gerne Drama beobachten. Solange wir es nicht selber sind.

Die Mädchen geben Taehyung das Geld und verlassen dann das Café. Endlich. Selbst mir sind die auf die Nerven gegangen, weil sie versucht haben sich an Taehyung ran zu machen.

Taehyung geht aufs Tisch zu, wo die Mädchen noch saßen, um aufzuräumen. „Ich komme gleich wieder" sage ich noch schnell zu den Jungs angewandt und gehe auf Taehyung zu. Meine Arme Schlingen sich von hinten an seinen Bauch, meinen Kopf lege ich auf seine Schulter ab.

𝖗𝖚𝖑𝖊𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt