𝟐𝟓..🖇️

199 11 0
                                    

Taehyung

Nachdem ich den Tisch aufgeräumt habe und kurz mit Jin Hyung und Namjoon Hyung geredet habe, gehe ich auf Jungkook und seine Freunde zu. Hoffentlich werden sie nichts gegen mich haben. Zwar ist Jungkook nicht mein fester Freund oder so, aber es wäre nicht gut, wenn ich mich nicht mit seinen Freunden verstehen würde. Er würde mich dann ganz bestimmt nicht mehr, bei ihm wohnen lassen, wenn wir uns nicht leiden können. Jungkook bemerkt mich und lächelt mich sofort an, was ich natürlich erwidere. Wir sagen uns kurz hallo, dann setze ich mich direkt neben Jungkook. Die Namen der Jungs habe ich auch erfahren. Bis jetzt scheinen die Jungs nett zu sein. Wir könnten uns bestimmt gut verstehen.

„Schön dich endlich mal kennen zu lernen Taehyung. Jungkook hat uns echt viel von dir erzählt"
„Hoseok" jungkook schlägt ihn auf die Schulter, worauf Hoseok schmunzelt. Wir fangen an zu lachen.
„Das selbe kann auch ich sagen."
„und spielst du Basketball Taehyung?" fragt mich jetzt Yoongi.
„Ja ich spiele echt gerne Basketball"
„Das ist toll. Dann kannst du ja auch mit uns zusammen Basketball spielen, wenn du drauf Lust hast"
„Wieso nicht. Gerne."

Die Jungs und ich haben uns echt gut miteinander verstanden. Sind echt nette kerle. Es scheint als würde Jungkook sich freuen.

Ich bin im hinteren Bereich des Cafés und ziehe meine Jacke an. Wir haben jetzt Feierabend. Jin Hyung, Namjoon Hyung und ich verlassen das Café. Sofort sehe ich wie Jungkook auf einer Bank sitzt und auf mich wartet.
„Tschüss Namjoon Hyung, Jin Hyung" ich gehe auf Jungkook zu.

𝖗𝖚𝖑𝖊𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt