𝟐𝟔..🖇️

195 10 4
                                    

Taehyung

Wie in einem Schlag erinnere ich mich an alles. Wie ich damals Jungkook kennengelernt habe, was zwischen uns gelaufen ist, einfach alles mit Jungkook. Ich wusste doch, dass ich ihn kenne und nicht zum ersten Mal im Café gesehen habe. Ich hatte völlig recht. Aber mir voll idiot fällt es erst jetzt ein und nicht vorher. Ob jungkook es auch weiß? Was wenn er es nicht weiß? Sollte ich es ihm dann sagen, oder doch lieber sein lassen? Er sollte es auch wissen oder? Immerhin sind wir beide daran beteiligt, nicht nur ich.

Mein guter Freund Minho und ich sind schon seit 3 Wochen in Los Angeles in den Ferien, eine Woche bleibt uns noch in Los Angeles. Da Minho Englisch sprechen kann, ist alles in Ordnung. Sonst könnte ich nicht so leicht nach Los Angeles fliegen und ich wollte es schon immer. Außerdem ist mein Englisch echt nicht gut. Ich wäre verloren.

„Bist du fertig Taehyung?" fragt mich Minho vom Wohnzimmer aus.
„Ich komme jetzt" Minho und ich wollten ein wenig in die Bar dieses Hotels gehen und etwas trinken. Solange wir noch hier sind sollten wir es ausnutzen. Vielleicht kriegen wir nicht noch einmal die Chance, nach Los Angeles zu fliegen.

Fertig angezogen gehe ich zu Minho. Zusammen gehen wir aus meinem Zimmer zum Hotel Bar.

Wir trinken jetzt schon eine ganze Weile und wir haben beide viel zu viel getrunken. „Kommst du Taehyung"
„Geh du in dein Zimmer. Ich bleibe noch etwas" schon ist er verschwunden. Der Grund weshalb ich noch etwas bleiben wollte, ist der gut aussehende Kerl der mich anschaut. Eher gesagt anstarrt. Nachdem er gesehen hat, dass Minho aufgestanden ist und ich jetzt alleine bin, steht er auf und setzt sich neben mich. Seine rechte Hand lässt er auf meinem Oberschenkel ab und streichelt es.
„Wie wäre es mit ein wenig Spaß?" verdammt seine Stimme hört sich so heiß an, sie macht mich an. Ich beiße mir auf die Unterlippe.
„Erst wenn du mir deinen Namen verrätst"
Jungkook. Und deiner?"
„Taehyung"

𝖗𝖚𝖑𝖊𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt