Meine Krankheit...

234 12 2
                                    

Ally

,,Kommst du jetzt oder muss man dich mal wieder tragen?", sagte nun Liam aus der Küche. ,,Ok warte. Ich komme." Ich lag auf der Couch, ich legte die Decke weg und wollte aufstehn und mein Rollstuhl nehmen. Ich fluchte. Tja mein Rollstuhl war in der Küche denn Naill hatte mich hat mich zu Couch getragen aber nun war er gegangen. Zu einem Treffen oder was auch immer. Harry hatte aus Spaß mein Rollstuhl in die Küche gestellt. ,,Liam komm mal bitte.", ,,Was den nun." ,,Du musst mir helfen." Liam kam zu mir, nahm mich hoch auf eine Schulter und trug mich in die Küche, setzte mich auf einen Stuhl und setzte sich dann neben Louis und El. Sie ist wunderschön. Will es aber nicht war haben. Ich mit meinen blonden Harren und meinen grünen Augen, bin ich nicht die Hübscheste. ,, Also Ally willst du dich nicht bedanken bei mir?", sagte Liam und ich kehrte aus meinen Gedanken zurück. ,, Danke." ,, Nichts zu danken du Fliegengewicht." Ja es stimmt, mit meinen 17 Jahren bin ich ein Fliegengewicht, das wissen alle denn ich wiege nur 38 Kg, das ist nicht viel für mein Alter. Obwohl mich die 5 immer zu essen zwingen und mir immer große Teller voll hinstellen, die ich auf esse, werde es ich nicht dicker. Ich mach auch kein Sport was auch nicht geht. ,, Ally." ,, Mhm" ,, Wir müssen dir was sagen." ,, Sagt ja nicht El ist schwanger. Jungs wie oft noch, klar seit ihr über 20 und ihr könnt machen was ihr wollt aber bitte das is noch nicht geplant." Harry fing an zu lachen und seine Bitch neben ihnm, sie hat schwarzes Haar und viel zu viel Make up in ihrem Gesicht hat, nach meinem Geschmack. ,,Nein, nein. Soweit sind wir noch nicht. Es geht darum das wir Umziehen müssen. Da du hier nicht zurecht kommst mit deinem Rollstuhl und Sophie würde mit einziehen. Is das ok.  Denn sie könnte dir bei manchen Dingen helfen wenn wir nicht da sind. Ja. Wir haben hier paar Villas aus gedruckt und wir würden sie morgen besichtigen. Willst du mit kommen?" Ich war überrascht, damit hab ich nicht gerechnet, das sie wegen mir umziehen würden. Ich will ablehnen sie wohnen schon so lange hier und das soll ich jetzt kaputt machen, wegen dem scheiß Rollstuhl!? Kann ich nicht ein normales Mädchen sein, das stehen kann, das normal rennen und laufen kann. Das nie schwach wird. Ich bekomme Tränen in den Augen vor einem Jahr war alles noch in Ordnung. Ich konnte alle Dinge die ein normales Mädchen konnte. Scheiß Krankheit. Meine Eltern hatten das nicht aber meine Oma und somit habe ich das Geerbt. Liam nahm mich in den Arm, ich wollte mich wehren doch er war zu stark. Mir rollten schon einzelne Tränen runter." Ally, das ist okey das wir umziehen, wir wollen nur das beste für dich. Du bist doch unsere kleine!"

Meine Beste und ich unter 5 IdiotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt