Hallu, People, heute hat mir jemand dieses mögliche Ende geschickt und ich wollte es euch gerne mal zeigen. Aber Leudis, es ist nicht das Ende, denn daran schreibe ich noch. Hier also ein mögliches Ende.
-x-Und dann legte ich auf. Ich wischte mir die warmen Tränen aus dem Gesicht, blockierte alle meine WhatsApp Kontakte und ging schnellsten Weges nach Hause. Ich war alleine zu Hause, wie eigentlich immer. Ich setzte mich in mein Zimmer und schrieb Abschiedsbriefe. An Mum, Dad, meine Geschwister, Manu, Zombey und auch Chessie.
Liebe Familie,
ich war immer dankbar dafür, dass ihr da wart und mich unterstützt habt. Doch ihr wusstet etwas nicht. Ich bin schwul und in meinen besten Freund verliebt. Schon lange, sehr lange. Ich kann einfach nicht mehr, wie er Chessie, seine Freundin immer geküsst hat, unsere Treffen für sie versetzt hat, sie angeschaut hat. Ich sah das jeden Tag. Wie er ihr gesagt hat, dass ich über ihn hinweg bin, glücklich bin, was ich nie war. Nie war meine Lache, mein Lächeln, mein Unbeschwerrtheut echt.
Ich werde euch immer lieben
~MauriceLieber Michael,
waren wir wirklich schon so weit? War unsere Freundschaft so am Ende, dass du dachtest ich war glücklich? Dachtest du wirklich, ich sei über dich hinweg? Dachtest du wirklich, ich habe es nicht gehört, dass du Chessie sagtest, ich sei über dich hinweg? Glaubtest du, mich nicht mehr mit jedem Kuss, Blick und Wort zu verletzen? Hast du meine stillen Hilferufe wirklich überhört oder einfach nur ignoriert? Ich war nie glücklich, ich bin nie über dich hinweg gekommen.
Es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr
~MaudadoLieber Manu,
ich danke dir, dass du mich immer unterstützt hast. Nie an mir gezweifelt hast. Es tut mir leid, dass du all die Stunden für mich geopfert hast und ich dir nichts mehr zurück geben kann.
Ich danke dir das du ein richtiger Freund warst
~MauriLiebe Chessie,
ich danke dir, dass du mir Trost schenken wolltest, doch du zerstörtest mich mit der Aktion nur noch mehr. Ich danke, das du mich im Geheimen verstanden hattest. Das du wusstest, dass ich Zombey noch liebe und an deiner Beziehung mit ihm zerschmettert bin.
Sei glücklich mit ihm,
Er wird nun auf immer dir gehören
~MauriceIch schickte Manu den Brief per Post und lies den für meine Familie in der Wohnung. Ich sah auf die Uhr;Es war spät. Meine letzte Stunde brach an, das spürte ich. Ich zog mir Jacke und Schuhe an und steckte die Briefe, die noch übrig waren ein. Vorher aber, packte ich diese wasserfest ein, man sollte sie noch nach meinem Tod lesen können. Den Schlüssel würde ich nicht mehr brauchen, doch steckte meinen Personalausweis ein. Man sollte sehen können, dass es wirklich ich war. Ich warf den Abschiedsbrief an Manu auf den Weg zu meinem Ziel beim Briefkasten ein.Nach Minuten war ich nun endlich am Ziel. Ich stand auf einer, zu dieser Zeit, menschenleeren Brücke. Ich stieg langsam über das Geländer. Der Wind wehte mir durch die Haare. Mir kamen die Tränen. Sollte das wirklich das Ende sein, mit 17? Ja, ich hatte es mir so ausgesucht. Ich löste meine Hände vom Geländer. Ich atmete noch einmal tief durch, wischte die Tränen weg, wollte weiter leben. Ich konnte das nicht beenden, noch nicht! Doch als ich meine Hände wieder ans Geländer legen wollte, mit dem ich noch zu Rücken stand, hörte ich eine Stimme verächtlich sagen "Wenn du nicht selber springst, muss ich halt nachhelfen!" Fabian. Ich hatte ihm erzählt das ich in Micha verliebt war. Er hatte mich dafür gehasst, dass ich nicht ihn liebte. Ja, er liebte mich, was er mir dann auch schreiend mitteilte. Er machte mir das Leben danach noch mehr zur Hölle. Er schlug mich, von weiterem möchte ich nicht reden. Es war unerträglich, bis er irgendwann weg war. Er schwor mir jedoch, wieder zu kommen. Ich wurde nach meinen Gedanken wieder in die Wirklichkeit gerufen, als mich eine Hand mit Wucht nach unten schubste. "Bye, Loser!" rief er und ich konnte hören, dass er lachend weg rannte. Mehr war das nicht. Ich krachte nur noch in das Wasser des Flusses unter mir, spürte die Schmerzen und war dann weg. Weg, gegangen für immer, durch meinen alten Freund, nicht wie ich es gedacht hatte, durch Selbstmord.
-x-
Also liebe Menschen, schaut doch mal bei @Zomdadofangirl4life [wenn das falsch ist, dann kommentier mal bitte Kurz xD] vorbei und habt ihr Vermutungen wie es eigentlich ausgeht? Hihi
Byu~
[Mit Nachwort 752 Wörter]
DU LIEST GERADE
Broken heart [Zomdado Oneshot]
Fanfiction»Unerwiderte Liebe kann tödlich sein.« Ein kleiner, etwas älterer Zomdado Mehrteiler. !!Mögliches Ende Nummer Eins ist nicht von mir!! [Triggerwarnung; Andeutungen auf Selbstverletztendes Verhalten, Suizid und ähnliches.]