Die gräber des verrückten dr.charles

6 0 0
                                    

Kapitel 3: Wo ist das Rezept ?

"James : fängt Jonas an zu fragen : Wo ist das Rezept für den Pfeil ?".Der Mann überlegte :" Ich weiß es nicht mehr !Es gibt hier im Wald,tief im Wald ist eine Karte versteckt wo der Weg gezeigt ist wie man zu dem Rezept kommt !"Jonas schaute komisch :" Wo ist diese Karte ?"Der Mann überlegte wieder dann sagte er :"lasst mich eine nacht darüber schlafen.Morgen weiß ich es bestimmt wieder !".Die 2 nickten und legten sich hin.Der Mann schlief sofort ein.Nur Lisa hatte Probleme,sie fing an zu heulen.Jonas bekam es mit und ging sofort zu Lisa er flüsterte ihr zu :" Lisa,was ist den los ?" Lisa antwortete schlurtzend:" Manuel ist tot und wird nie wieder  kommen,was ist wen uns das selbe passiert wie james ?".Jonas nahm Lisa in den Arm und sagte :"Lisa ich werde nie zulassen dass dir was passiert,ich wollte dir schon lange etwas gestehen !" Lisa beruhigte sich langsam etwas.Sie ragte ihn :" Und was ist das ?" Jonas errötete etwas  während er Anfing :"Lisa,also ähm äh,also ich !" Doch bevor er es Lisa sagen konnte wurden die beiden von dem Mann unterbrochen :"Hey,ihr zwei ich weiß jetzt endlich wieder wo die Karte steckt !" Die beiden Kinder schauten den Mann fragend an :" und wo ist sie ?".Der Mann brach vor lauter Abenteuer lust nur noch heraus :"folgt mir !" und schon gingen sie los.Plötzlich schreckte Lisa zurück und brüllte los :"Nein da gehe ich ncht rein !".Dern sie standen vor dem Haus indem das Monster lebte.Jonas fing an Lisa mut zu zusprechen während er ihr seine Hand hin hielt :"Komm Lisa,ich lasse nicht zu das dir was passirt !Komm nimm meine Hand !".Lisa überlegte nicht lange sie fühlte sich bei Jonas so sicher das sie seine Hand nahm,und so gingen sie in das Haus rein.Das Monster war anscheinend weg.Das ganze Haus war dunkel.Sie ließen die Tür offen damit Licht herin kommen konnte.Der Holzboden knirhte mit jedem schritt.Es war eine alte Holzhütte die Tür und ausenwand war jedoch aus Stein.Überall waren Skelette und Blut.Lisa schaute sich um und tränen standen ihr in den Augen.Sie konnte nur denken um etwas zu sagen hatte sie zu große Angst.Sie hilt Jonas hand ganz fest und ließ sie nicht mehr los.Sie gingen tiefer ins Haus.Es war klein,sehr klein.Plötzlich stürmte der Mann los und suchte etwas.Er schmieß alles weg.Lisa schaute ihn seltsam an während sie sagte :" was versammt tuen sie da und was suchen sie da ?"Der Mann schaute Lisa sauer an :" Du kleine Ghöre gehst mir vielleicht auf die nerven,lass mich doch einfachdas machen was ich will !".Lisa schaute Jonas Ängstlich an und flüsterte ihm zu :"Jonas ich habe Angst irgendwas stimmt da  nicht !"Jonas wurde sauer hat der Mann sie vielleicht nur hintergangen ?Bei diesem Gedanken brüllte er den Mann an :"Sagen sie mall warum denken sie das sie so mit Lisa reden können ? Und was suchen sie eigentlich ?"Der Mann hört auf zu suchen und dreht sich um.Er fängt an zu sagen :"Ihr seid so dumm köpfe das ihr auf mich reingefallen seit und mir helfen wolltet.Ich habe die Karte ihr Dummköpfe.Und ich bin auch nicht James Harry Brown !"Jonas umarmt Lisa und sagt sauer :"Wer sind sie  ?".Der Mann fängt an dreckig zu lachen: " Ich bin Samuel,Sasha,Luandres Charles,alles was ich euch erzählt habe wahr gelogen und ihr seit reingefallen !"Charles fängt an dreckig zu lachen.Plötzlich nahm Jonas alles was er finden konnte und warf charles damit ab.Lisa wusste sofort was los war,der hat begonnen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die gräber des verrückten Dr.CharlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt