7. Kapitel

126 3 3
                                    

Am nächsten Morgen werden wir durch schreie geweckt, die Werwölfe schreien >Vampire, Vampire.< Erst jetzt wurde ich nach diesen rufen wach und bemerke, dass das Rudel hier angegriffen wird. Ich springe aus dem Bett. Meine Geschwister wachen auf sehen mir nach und kommen auch schon mit mir mit. Unterm laufen verwandle ich mich und meine Geschwister machen das selbe. 

Wir rennen gerade aus die Haustüre und sehen, wie hier eine Schlacht geführt wird. Ich sehe erst jetzt meine Geschwister hinter mir und sage ihnen skeptisch >Ihr sollst euch wo verstecken, warum seid ihr mir gefolgt und ihr sollst das hier nicht sehn!< Sie schauen mich kurz an und verständigen mir >Wir wollen helfen, du hast uns trainiert, soll dass etwa um sonst sein?< Nicht nur dass sie mir das gesagt haben, schauen sie mich so an, dass ich nachgebe und nicke >Aber ihr passt auf euch auf und bleibt in meiner Nähe Okay< sagte ich noch und beide geben mir ein Verständnisvolle nicken, also stürzten wir uns in die Schlacht.

Ich gebe mir mühe, dass meine Geschwister nicht so viel zu tun haben, also erledige ich fast alle in unserer Nähe. Plötzlich trifft mich ein Pfeil auf der Schulter. Meine Geschwister schauen mich besorgt an und ich lächle ihnen zu, damit sie sich keine Sorgen machen. Gerade bemerke ich wie der nächste Pfeil kommt und weiche aus, wobei ich aufpasse, dass der Pfeil nicht meine Geschwister trifft.

Der Bogenschützte hatte wohl keine Lust mehr und zielt Finnja an. Bevor der Pfeil bei ihr ankommt spring ich dazwischen und der Pfeil trifft mich. Sofort sprinte ich zu diesen Bogenschütze, bevor er einen nächsten Pfeil abschießt, schmeiß ich ihn vom Baum und reiß ihm die Lunge raus. Mein weißes Fell bekommt viele Blutflecken, die nicht von mir stammen. Jetzt renne ich wieder zu meinen Geschwistern und bemerke, dass sich ein Vampir an ihnen vergreifen will. Also renne ich noch schneller und springe auf den Vampir, schreie meinen Geschwistern >Augen zu sofort< zu und sie machen das. 

Erst dann reiß ich auch ihm die Kehle raus. Danach sag ich ihnen sie sollen rein gehen und sie gehen rein. Vermutlich wollen sie die Schlacht nicht mehr sehen. Ohne Rücksicht auf die Vampire mach ich einen nach den anderen zur strecke. Nach einigen Minuten Kampf schreit einer der Vampire >Aufhören oder wir bringen diese zwei Wölfe um!< Ich schaue sofort zur Tür und sehe wie vier Vampire meine Geschwister mit einem Messer am Hals bedrohend festhallten.

Mit diesen Anblick kommt mir dass kräftigste Knurren, dass ich je hatte. Alle erschraken schauen zu mir wie wütend ich bin, wie ich die Vampire an der Tür anfunkele, als möchte ich sie mit einem Blick töten. Sie schreien >Bleib ruhig denen passiert nur was, wenn ihr uns nicht gehorcht.< Sofort stoppte ich meinen Angriff den ich Vorbereitet hatte um meine Geschwister zu befreien.

Er lässt mich nicht aus den Augen und befiehlt den Vampiren >Legt der weißen Ketten an, die schaut nicht direkt freundlich< die anderen Vampire lachen wegen der letzten Teil von seinem Befehl und kommen zu mit. Ich knurre nochmal heftig. Sie bleiben kurz stehen bis der Mann mit dem Messer, dem Hals von Lenn näher kommt und sagt zu mir >Benimm dich, oder willst du, dass dieser Junge stirbt.<

Mit diesen Worten hab ich mich nicht mehr bewegt, denn wenn ich den angreifen, von den Lenn festgehalten wird, wird der, der Finnja festhaltet, Finnja umbringen. Egal ob ich einen töte, wird der andere den töten, den er festhalten. Also las ich mich fesseln. Mit kräftigen Knurren warne ich sie, wenn meine Geschwister sterben, wird jeder einzelne Vampir von euch sterben. Sie schauen mich teilweise immer wieder ängstlich an. 

Jetzt ziehen sie an meinen Ketten und wollen, dass ich ihnen folge. Mit gesengten Blick folge ich ihnen. Als wir an einem Wagen angekommen sing schubsen sich mich rein. In einem Käfig muss ich zuschauen, wie sie meine Geschwister immer noch mit einem Messer drohen. Ich schaue sie Vampire nochmal finster an. Bis mir einer einen heftigen Schlag an den Kopf macht und mir langsam schwarze Punkte vor den Augen entstehen und mit einem zweiten Schlag wurde mir ganz schwarz vor den Augen.

Hallo ich hoffe euch gefällt mein erstes Buch und ich versuche euch jeden Tag mindestens zwei Kapitel zu schreiben. Wenn ihr wollt könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder Kommentare hinter lassen. Außerdem tut es mir leid, dass ich das ganze Rudel bis auf die drei sterben ließ, jedoch hoffe, dass es euch gefällt und weiter lest. 

Yara die einsame AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt