Jetzt war es still, sogar meine Geschwister wussten das nicht und schauen mich verwundert an, wie alle in diesem Raum, allso begann ich zu essen. Sofort war jeder aus seiner Starre und har auch begonnen zu essen. Jetzt fragt mich jemand >Möchtest du heute zur Jagd mitkommen?< Jetzt schauen mich alle fragend an außer meine Geschwister. Ich gab kurz und knapp von mir ein >Ja.< Jetzt stehe ich auf und sage zu meinen Geschwister einen Trainingsplan. Sie springen sofort auf und rennen raus.
Ich folge dem Mann, der mich gefragt hat. Wir gehen aus das Haus rau und die Männer sehen Verwunderlich, wie meine Geschwister trainieren. Ich schreie kurz >Vergesst nicht eure Verteidigung zu trainieren.< Beide nicken kurz und machen mit dem training weiter. Während die Männer und ich uns Verwandeln. Sofort laufen wir loss, wie immer muss ich auf die anderen warte. Nach ca. einer halben Stunde witterte ich einen Hirsch. Wollte loss rennen doch ich muss ja warten.
Als wir den Hirsch sehen konnten frage ich kurz >Darf ich den alleine Erlegen, ich muss mich in Form halten.< Sie schauen mich kurz alle an und dann nickten sie alle. Sofort rannte ich auf den Hirsch zu, ich knurrte kurz, damit er mich bemerkt, renne von forne auf ihn zu mache einen Sprung, lande auf dem Hirsch und beiß ihm ins Genick. Greie mich mit meinen Krallen in sein Fell und dann brech ich ihm das Genick. Gebe kurz ein Zeichen, dass er tot ist. Alle kommen zu mit und können immer noch nicht glauben, dass das Vieh tot ist, von einen einzigen Wolf und in weniger als zehn Minuten.
Wir schmeißen den toten Hirsch auf einen Wagen, den man wie ein Pferd schieben kann, doch ich schiebe ihn alleine in der ganzen Zeit alleine weil ich darum batt und ich hab den Wagen in meiner Wolfsgestalt geschoben. Nah einer halben Stunde bis eine ganze Stunde sind wir wieder zurück am Haus angekommen. Wir schleppen den Hirsch in die Vorratskammer und ich geselle mich zu meine Geschwister. Kaum bin ich bei ihnen angekommen stürmt schon eine auf mich zu, als wollte sie mich angreifen. Sofort pack ich ihre Hand, lass sie einmal im Kreis rumdrehen, danach heb ich sie hoch und nehme sie mit zu meinen jüngeren Bruder.
Setzte meine Schwester wieder ab und da entdecke ich, wie sich andere Kinder hinter den Bäumen verstecken. Ich gebe meinen Geschwistern wieder ein geheimes Zeichen, die unser Rudel erfunden haben. Meine Geschwister schauen sich kurz an und laufen los. Nachdem sie um wenige Hausecke gerannt sind, tauchen sie hinter den anderen Kindern auf. Schauen sich wieder kurz an und schreien kurz, damit die Kinder sich erschrecken.
Die Kinder sprangen volle schreck auf und rennen an mir vorbei. Kaum waren die Kinder ums Eck gerannt brachen meine Geschwister und ich im gelachte aus. Jetzt gebe ich dass nächste Zeichen und meine Geschwister kommen wieder in den markierten Kreis, gehen in die Verteidigungsposition um sich zu verteidigen. Während ich mich angriffsbereit mach. Führ den Anfang mach ich es ihnen noch etwas leicht. Sie nicken beide, damit sie bereit sind, jetzt nicke auch ich. Ich renne noch leicht auf sie zu und greife mit langsamen Pranken meine Geschwister an. Sie weichen aus, also mach ich beim nächsten mal schneller.
Greife wieder an, bis ich meine Geschwister treffe. Aber kurz vor ihren Gesichtern stoppe ich. Die Zuschaue schauen zuerst begeistert, doch wo ich sie hätte erwischen müssen schauten sie kurz geschockt, doch dann sehen sie, dass ich kurz vorm Gesicht angehalten hab. Also Atmen unsere Zuschauer leicht aus. Jetzt zeig ich ihnen was man machen kann, wenn man langsamer ist als der andere. Sie schauen mir begeistert zu und versuchen es selbst. Bei einem fehlversuch gebe ich ihnen Tipps, wie sie es beim nächsten mahl besser machen können.
Nach langer Zeit werden wir zum essen gerufen. Wir gehen wie immer zu unseren Plätzen, ich mit erhobenen Kopf und meine Geschwister verstecken sich wieder schüchtern hinter mir. Nachdem wir Platz genommen haben fragt uns irgendein Mann >Ich hab gehört ihr habt die Kinder erschreckt, stimmt das?< Ich schaue zu diesen Mann und Antworte >Ja.< Sie schauen mich alle an, bis eins der Kinder sagt >Wie habt ihr uns entdeckt und welche Zeichen gibst du deinen Geschwistern?< Jetzt schauen uns alle fragend an. Ich gebe ihnen diese Antwort >Erstens ich hab euch gesehen und zweitens diese Zeichen hat unser Rudel erfunden, die muss man alle mit ca. fünf bis acht Jahren auswendig wissen. Denn mit den Zeichen verständigen wir uns meistens, Wenn wir trainieren, jagen oder jemanden erschrecken wollen, der diese Zeichen nicht kennt.<
Jetzt fangen alle an zu essen und nachdem alle mit dem essen fertig sind gehen wieder alle in die Zimmer und meine Geschwister und ich, duschen uns nach der reih. Nachdem wir alle fertig sind gehen wir alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Yara die einsame Alpha
Hombres LoboYara eine Alphatochter vom Racek Rudel. Sie hat zwei jüngere Geschwister die zehn Jahre alt sind. Ihre jüngeren Geschwister Lenn und Finnja sind Zwillinge. Das Racek Rudel ist das einzige Rudel wo die Werwölfe in ihrer Wolfsgestalt weißes Fehl haben...