Wir müssen reden

259 16 8
                                    

Nachdem Shinya Guren hatte stehen lassen lief Shinya durch leere Seiten Straßen um nach Hause zu kommen, er wollte nicht das man ihn sah. Er wusste nämlich nicht wie lange er den Schmerz noch unterdrückten konnte. Er hatte das Gefühl ein Loch im Bauch zu haben. Er fühlte den Schmerz im Brustkorb stärkere werden. Er lehnte sich an die Wand des Hauses neben dem er stand  und atmete schwer. Er lief weiter durch enge Gassen und kamm schließlich am Haus der Hiragi's an. Er lief durch den großen Eingangsbereich hinauf in den ersten Stock. Am Ende des Ganges war sein Zimmer er lief auf die Tür zu, stand vor ihr wollte sie öffnen und als er die Hand schon an der klinke hatte hörte er die Stimme von Kureto am anderen Ende "Warum warst du so lange weg?" fragte dieser und sah Shinya misstrauisch an. "I... Ich war in der Stadt... Spazieren" gab Shinya zögernd als Antwort. Kureto sah ihn an nickte und ging weiter. Shinya öffnete seine Zimmer Tür, ging hinein und schloss sie schnell wieder. Er ging zu seinem Bett und legte sich hin und schlief noch immer unter Schmerzen ein. Als Shinya am nächsten Morgen auf stand und sich fertig macht muss er die ganze Zeit an Guren denken, er hatte so besorgt ausgesehen. Aber dass hatte er sich beschimt nur eingebildet. Er setzte das gefälschte Lächeln unter welchem er sich jeden Tag versuchte zu verstecken, als er durch die Tür nach draußen trat.

Der Unterricht interessierte ihn nicht. Sein Blick war auf den Tisch geheftet und er versuchte zu ignorieren das Guren immer wieder zu ihm herüber sah. In der Pause folgte Guren ihm in die hinterste Ecke des Hofes seine Bodyguards waren nicht zu sehen.

Gurens pov

Shinya sah nicht zu mit und doch wusste ich das er sich meiner Anwesenheit bewusst war. Ich folgte ihm, ich musste mit ihm reden nicht nur um herauszufinden was gestern passiert war sonder auch um mir meiner Gefühle bewusst zu werden und allein schon bei so einem Gedanken mußte ich fast brechen, Gefühle was ein Dreck!
"Hey" macht ich mich bemerkbar. Shinya sah zu mir auf doch sagte nichts "Was war da gestern los?" fragte ich ein bisschen zu forsch wie mir danach auffiel. "Das war nichts besonderes nur ein kleiner Streit zwischen Brüdern". Sagte er und hatte dabei wieder dieses Lächeln auf das ich nicht mochte, nicht weil ich sein Lachen an sich nicht mochte, sondern weil ich sehen konnte das es eine Fälschungen war. Eine perfekte Täuschung, doch was ihn verriet waren seine Augen. Er gab sich große Mühe es zu verstecken und doch konnte ich es sehen die Trauer und der Schmerz der dahinter lag. "Du weißt so gut wie ich dass das nicht stimmt. Ich werde nicht aufhören zu fragen bis du es mir sagst" entgegnete ich nun ein wenig zu sanft. Shinya sah nach unten und ich legte meine Hand auf seine Schulter. Er sah zu mir auf und da sofort wieder nach unten "Nicht hier" flüsterte er so das ich es beinahe nicht gehört hätte "Okay dann treffen wir uns nach der Schule, 15 Uhr im Park?" Fragte ich. Er nickte nur kurz.

Time-skip

Ich wartete kurz hinter dem Eingang auf einer Bank. Shinya sollte jeden Moment kommen ich wartete doch er kam nicht das machte mich zwar wütend aber ich war auch besorgt. 15:45 Uhr ging ich schließlich nach Hause Shigure hatte Essen gekocht und natürlich wollte die beiden wissen wo ich war. Ich schwieg sie an bedanke mich für das Essen und ging trainieren.

Nächster Tag

Shinya war heute nicht in der Schule erschienen die Lehrerin meinte er wäre krank doch das konnte ich nicht glauben, leider hatte ich keine Möglichkeit dies zu überprüfen. Ich musste wohl oder übel warten bis Shinya wieder in der Schule auftauchte. Bis dahin vergingen noch zwei weitere Tage doch dann saß er wieder im Klassenzimmer und sein Lächeln war so wie immer, gefälscht. Nach der Schule zog ich ihn unbemerkt mit mir in eine unbelebte Seitenstraße. "So wir müssen jetzt mal wirklich reden!"


Sorry das es so lange gedauert hat ich hatte und habe einfach keine Ideen, wenn jemand von euch Vorschläge oder Wünsche hat bin ich immer offen dafür. Für die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vorhanden Rechtschreibfehler endschulige ich mich. Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gureshin- LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt