Evangelia P.O.V.
-
Ich drängelte mich durch die vollen Gänge meiner Schule in dem Versuch zu meinem Physikkurs zu kommen. Ich guckte auf meine Uhr, schon zwei Minuten zu spät! Oh Gott, mein Lehrer, Herr Leistung , wird mich sicher umbringen! Ich bin doch sonst nie zu spät. Durch die ganze Denkerei war mir nicht bewusst, dass ich schnurstracks auf einen der beliebtesten Jungs der Schule zustürmte. Sein Name ist Vladi Tzaziki, ein 18jähriger Siebtklässler. Ja, richtig gehört, ein Siebtklässler. Warum? Tja, Soti ist schon ziemlich oft sitzengeblieben aber laut den Lehrern schafft er es dieses Jahr vielleicht in die achte Klasse. Meine von Physik geleiteten Gedanken wurden plötzlich zerstört als ich auf den Boden lag. Vor mir lagen verstreut meine ganzen Schulsachen. Ich blickte hoch und... schaute direkt in Sotis tiefblaue Augen. Sie strahlten Gefahr aus. Aber ich konnte ein Funkeln sehen, was es zu bedeuten hatte aber nicht. „Ein Bild hält länger", sagte Soti mit einem amüsiertem Blick. „Ehm... ja... klar... sorry" , stammelte ich. Was ist denn bloß mit mir los? Soti half mir meine Sachen zusammenzusammeln und ich bedankte mich bei ihm. Als ich mich verabschieden wollte war er schon weg.
-
Ich rannte zu dem Physiksaal, doch zu meinem Bedauern war die Stunde schon vorüber. Saß ich so lange mit Soti auf dem Boden? Als ich auf meinen Fersen kehrt machte hörte ich meinen Namen. „Evangelia! Warte bitte! Ich hab noch eine Anfrage für Nachhilfe in Naturwissenschaften bekommen, willst du sie übernehmen?" , fragte mich Herr Leistung. „Ja , natürlich!" , antwortete ich. Ich suche schon seit ein paar Monaten einen Job, also nahm ich natürlich an. Ich sparte auf einen Fortgeschrittenen Physiker Experimentierkasten. Das ist ziemlich teuer. Mit 6969€ und einen paar Cents treibte dieser Kasten schon einen gewaltigen Preis in die Höhe.
Nachdem ich für mein fehlen im Kurs entschuldigte , ging ich zur Pausenhalle um meine Mittagspause mit meinen Freunden zu verbringen. Ich habe sie echt gern! Havy,Ana und Madeleine sind so nett zu mir, obwohl sie anders sind als ich. Wir aßen und redeten. Während Havy und Ana über Havy's Freund Lucas und Ana's Freund Harry redeten, brachte ich Madeleine die Lewis Schreibweise bei. Madeleine sah ziemlich gelangweilt also, schlug ich ihr auf die grosse Stirn um sie aufzuwecken. „Aua! Du mieser Hektor!" , rief sie. „ Seid ihr mal bitte leise? Wir kommen grade zu den Details von der Freitagabendparty bei Benedikt!" , schrie Havy und guckte uns sauer aber auch sarkastisch an. Man muss es ihnen lassen, Ana und Havy sind die Königinnen des Klatsch und Tratsches und wenn man etwas braucht geht man zu ihnen. Sie sind dem FBI gleich. „Hey...ehm... Eva , oder?" , hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich dreht mich um und erblickte Soti. Noch nie hatte mich jemand Eva genannt. „Ja, das bin ich", sagte ich und schaute ihn verwirrt an. „Das ist dir vorhin runtergefallen" , sagte er, „und ich wollte es dir füher geben aber hatte es dann vergessen". Er übergab mir mein Plüschseekuh-Schlüsselanhänger. „Oh , danke!", rief ich. Ich wollte, dass er ging denn meine Freunde guckten mich mit wackelnden Augenbrauen an. Ich hörte wie sie sich über unsere Whatsapp-Gruppe Nachrichten schickten. „Na dann, ciao", sagte Soti,drehte sich um und ging. Ich schaute auf mein Handy.
(Whatsappchat)
Ana: WAS LÄUFT DA?!?
Havy: ICH GLAUBE
Havy: EVANGELIA HAT SICH SOTI GEANGELT
Ana: #EVASOTI !!!
Havy : I SHIP IT
Madeleine: @Havy SAME!
Lachend guckte ich die drei Mädchen vor mir an. Ich glaube sie erwarteten eine Antwort. Also fing ich an zu erzählen. „Ich bin zum Physiksaal gerannt und habirgendwie beim rennen nicht geradeaus geguckt und...BESETZUNG
Evangelia Gyros - Evangelia Gyros
Soti und Gorgonzola Tzaziki -Jeffree Star
Havy - Chau Bui
Ana - selena la leyenda
Madeleine - The Rock als Frau
Simone die Cafeteria Frau- Thor als Frau
Hurni der Hausmeister- Yung Hurn in ziemlich alt
Kannister - Herr Leistungs Ex; Thomas Gottschalk als Frau
Herr Leistung- Jürgen Harder
Frau Götze - Die komische Lehrerin von Harry Potter
DU LIEST GERADE
when we first met ~
Romancewenn 2 menschen, die kaum verschiedener sein könnten sich treffen. was wird passieren? lied das buch, um es herauszufinden!