(Evas Partyoutfit)
Soti P.O.V.
-
Nach der Nachhilfestunde bei Eva ünerlegte ich mir, wie ich sie rumkriegen könnte. Sie war schon nett. Außerdem ist sie schlau und nicht hässlich. „Bro an was denkst du?", fragte mich Gorgonzola. „Eh, an die neue Shishabar in der Berliner Straße!", lügte ich ihn an. Wenn Gorgonzola weiß, dass ich verliebt bin, dann wird er mich demütigen. „ Hast du schon gehört? Hurni der Hausmeister gibt Morgen ne Party", redete mein Bruder. Ich hörte ihm nicht zu, sondern antwortete nur mit einem „Ok". Ich hatte einen Geistesblitz! Wenn ich Eva dazu bringen könnte mit mir zu der Party zu gehen, dann könnte ich sie dort fragen ob sie meine Freundin sein will! Klasse Einfall Soti! In meinem Kopf klopfte ich mir auf die Schulter. Gorgonzola und ich gingen nach Hause , nachdem wir bei Simone der Cafeteria Lady zwei Apfeltaschen kauften.
Auf dem Weg nachhause schrieb ich Eva
(Whatsappchat)
SOTI : Hey eva , ich bin Soti
EVA : Ok
SOTI : Also, morgen gibt Hurni eine Party, willst du mit mir hin?
EVA : Ich glaube da wollten meine Freunde mit mir hin...
Soti wusste in diesem Moment nicht, dass Eva ihn aufgrund Nervosität anlog
SOTI : Den einen Tag ohne dich werden sie überleben!
EVA : Ok ich denk drüber nach
-
-
nächster Morgen
-
-
Ich betrat die Schule und plötzlich lief mir einer der Zwilling in den Weg. „Eva, hast du drüber nachgedacht?", fragte er. „Ja , ich komme mit", erwiderte ich. Wollte ich dort hin? Ich glaube nicht. Aber Soti veränderte meine Denkweise.
„ Evangelia , hey!!", schrie Havy vom anderen Ende der Pausenhalle. Sie lief auf mich zu , verhalte unsere Arme und zog mich mit sich. Sie war ein Engel, sie hatte mich gerettet. „EVA! Ich hol dich um acht uhr ab!", rief Soti mir noch hinterher. „ Uhh, was läuft den da?", fragte Havy mich. „Pff, gar nichts!", sagte ich. Sie lachte.
-
Nach der Schule beeilte ich mich sehr. Ich wollte für Soti möglichst gut aussehen. Och zog meiner Knielange Hose an, natürlich rasierte ich mir die Beine! Ich brauchte ziemlich lange.
Nach einiger Zeit hörte ich ein Hupen. Ich schaute aus dem Fenster und konnte Sotis Tango T600 sehen.
Ich ging schnell raus und schnappte mir auf dem Weg noch meine Tasche. Ich lief auf ihn zu und zur Begrüßung umarmte er mich. Wow! Mich hatte noch nie ein Junge umarmt.Ich hoffe die Party bei Hurni wird cool...
DU LIEST GERADE
when we first met ~
Romancewenn 2 menschen, die kaum verschiedener sein könnten sich treffen. was wird passieren? lied das buch, um es herauszufinden!