"WAAAAS????.......Ich hab ein Fuchsschwanz und Ohren. ." Er fasste sich an den ohren und bemerkte das sie echt waren. Er fragte sich wie das passieren konnte, er schaute in den spiegel und bemerkte das er rote Augen hatte anstatt die blauen.
Was ist nur mit ihn passiert.
"So du hast jetzt deine erste Aufgabe du holst mir eine beute Reh oder mensch keine Ahnung such dir aus verstanden? Und komm in einer Stunde zurück" mit dem Satz verschwand sasuke.
Naruto versuchte sich zu beruhigen und ging sich nach ein paar mal verlaufen aus dem schloss und ging in den großen Wald.
"Blöder Sasuke , blödes Halsband naja er hat irgendwas anziehendes an sich...Ach was rede ich denn da er ist wie ich ein Kerl!" Naruto Schrank auf als er ein knaksen hörte und drehte sich um und sah ein riesiges ungeheuer mit langer Mähne Hörner und großen scharfen Zähnen das auf ihn zu rannte.
Er streckte die Hand aus reflex aus als eine flamme daraus kam und das Tier traf das hin viel.
"Naruto alles okay ah du hast ein Reh gefunden danke" Sasuke ging gechillt auf das reh zu und biss hinein und trank es aus. "Aber heißes Blut wollte ich nicht ok das nächste mal normal ok?"
"DAS WAR KEIN REH DAS IST EIN UNGEHEURER"
"Schrei nicht und wir nennen es hier reh weil es hier das leichtete ist es fangen und zu töten komm ab ins schloss das haustierchen muss doch gefüttert werden" als er das sagte musste er grinsen als naruto leicht rot wurde vor Wut.Wenn ihr Ideen habt schreibt sie in den Kommentaren 😉
DU LIEST GERADE
Haustier Eines Vampierprinzen (Sasu Naru) [1]
FanfictionBitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten Eine Geschichte zwischen boy x boy viel Spaß 😉 Ich würde mich auch über Kommentare und Tipps freuen😊