Kapitel 4

5.3K 213 9
                                    

Die beiden gingen zum schloss und sasuke hat sich für naruto ein Riesen 4 gängeln Menü holen lassen.
So viel essen, Naruto konnte nach dem essen nicht die Hälfte schaffen.
Später ging er in den Hinterhof er muss sich jetzt daran gewöhnen das der Mond nicht weiß wie immer war sonder Blutrot typisch andere Welt aber er vermisste seine Freunde.
Er streichelte vorsichtig den ungewohnten Fuchsschwanz und ging wieder in sein großes Zimmer und ließ sich auf sein bett fallen.
Das was er alles erlebt hatte kommt nicht alle Tage vor. Er war kaputt fix und foxy als würde man ein Marathon rennen er wolle nur schlafen und sich ausruhen.
"Naruto wach auf!" sagte einer laut.
Naruto blinzelte sachte und steht vorsichtig auf. "Was ist und wie spät?"  Sagte er noch verschlafen und wollte garnicht aufstehen. Als er genauer hin sah,sah er itachi da stehen.
"Morgen itachi warum muss ich auf stehen"
"Du musst sasuke wecken und ihn warmen Tee und so alles geben"
"Ist das nicht ein bisschen übertrieben?"
"Nein los komm aufstehen" sagte er und ist wie immer nach Ende des Satzes verschwunden.
Naruto zieht sich an und quält sich durch die Flure und weckte vorsichtig sasuke und bereute es gleich als sasuke aus Rache ihn in den Hals gebissen hatte und zieht sich selber an.
"Au! Wofür war das denn?!" Fragte er empört.
"Als Rache weil du mich geweckt hast"  sagte er leicht süß schmollend wo naruto dabei rot wurde und sich schnell unauffällig weg drehte.
"Ok tud mir ja leid. .." als er das zuende gesagt hatte war sasuke schon vor ihn und gab ihn unüberlegt ein kuss auf dem Kopf und war weg.
Naruto spürte das er knall rot wurde.

Haustier Eines Vampierprinzen   (Sasu Naru)  [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt