Kap. 7

4.1K 133 26
                                    

???.pov

"Meister Dieser Fuchsjunge der bei denn Uchihas wohnt, der bekommt ein Kind von den Prinzen." "WAS?!" Ich kann es kaum glauben was ich gerade gehört habe. Er lässt unsere Familie oder unseren Clan blöd stehen.
"Gib Obito Bescheid. Er soll ihn erstmal beobachten. Er darf sein Kind nicht bekommen." "Ja meister"  Ich sehe wie er leicht zitterte. Man darf mich einfach nicht wütend machen.

Deidaras pov.

Na toll jetzt kann ich Obito Bescheid geben. Ich glaube mein meister hat gerade seine Tage. Ich bin einglück bei Obito angekommen. "Ey Obito du hast wieder eine Aufgabe." "Hm welche." "Der Fuchsjunge der bei den Uchihas wohnt bekommt ein Kind und du musst ihn ausspionieren."  Ich sehe schon er 'freut' sich schon darauf.  "Gut ich mach mich schon mal los bis später." 

Obito.  Pov.

Ich bin schon fast angekommen. Warum muss er mir immer die blödeste Aufgaben bekommen.  Schon das ich kaum ankommen muss sehe ich schon den Prinzen mit der 'Prinzessin'. Ich nenne ihn jetzt nur so weil naja ich finde es komisch das ein Typ schwanger ist. Ich sehe schon er hat schon ein klein Bauch.  Schon bisschen komisch aus aber ich mache einfach meine Aufgabe. Endlich nach fast 8 stunden Beobachtung bin ich endlich wieder zuhause. Ich musste meinen meister dann sagen was ich gesehen habe und was soll ich machen..Ganz klar denn Fuchsjungen umbringen. Irgendwie möchte ich das gar nicht. Der Prinz lächelt was er fast noch nie getan hat. Naja warten wir einfach ab.

Haustier Eines Vampierprinzen   (Sasu Naru)  [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt