Kapitel1

548 11 0
                                    

Von vorn
Samu Sicht :es war Sommer .Wir spielten auf einem Festival in Deutschland.Für mich war es nichts besonderes weil wir es ja gewohnt waren vor grossen Publikum zu spielen.Und hier waren wirklich viele Leute .Ich liebe einfach das Publikum in Deutschland .Ich weiss auch nicht ,aber wenn wir auf der Bühne sind schreien die Leute (am meisten die Mädchen ;) ) lauter als bei uns in Finnland oder Schweiz oder sonst wo .Ich liebe einfach Deutschland . :) Hier bin ich gerne mit meinen Jungs .

Mark Forster spielten zum Beispiel auch mit seiner Band.Mark kannte ich auch schon lange.Mark war auch ein echt grossartiger Sänger und in Deutschland echt bekannt .Und er war auch echt ein korrekter typ....   

                                                                                                                                                     

   Nachdem ich mit meinen jungs fertig gespielt hatte ,traf ich Mark hinter der Bühne ,wo er mit seiner Band sahs und quatschte.Sie waren gleich dran  .Da rief aufeinmal jemand mein Name :,,Hey Samu ,Brudi. Willste auch nen Kaffe mit trinken?"                                                                         
Ich drehte mich um und da stand auch schon Mark vor mir .Wir umarmten uns brüderlich. Ich fand es schön ihn wieder zusehen .Ich hatte ihn schon echt lange nicht mehr gesehen .

ich antwortete auf seine frage einfach nur mit,, yes" ,und schon drückte er mir einen Kaffee in die Hand.  Doch da passierte aufeinmal in mir etwas ,denn nachdem unsere Hände sich kurz berührt hatten,fing es aufeinmal in meinen Bauch an zu kribbeln.Das war komisch.Aber ich kümmerte mich erstmal nicht gross darum......

Love is Love ❤! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt