Teil 3

362 15 0
                                    

(immernoch samus sicht )

Es war 8uhr morgens als mich jemand unsanft weckte.Und mit unsanft meinte ich auch unsanft,denn es wurde nass in meinem gesicht .Ich öffnete meine augen und sah Osmo der mir gerade wasser übers gesicht geschüttet hatte .,,Eyy .Mann Osmo.Musste das jetzt sein??" ,,Yes "sagte dieser nur lachend und rannte mit gespielter angst durch den Tourbus und hinaus . Ich gab mir keine mühe ihm hinter her zu machen, ich holte lieber mein handy unter dem Kopfkissen hervor und checkte ein bisschen social Media. Da bemerkte ich aufeinmal das Mark auf seinem Profil ein Bild gepostet hat, auf dem ich mit drauf war. Es war ei. Bild aus der TVOG Zeit. Er hatte darunter geschrieben,vermiss die Zeiten mit dir dort, Bro'. Irgendwie fand ich es mega süß.Ich kommentierte es mit ein paar neutralen Smileys. Gerade kam mir die Frage in den Sinn was er wohl gerade tat. Aus Reflex nahm ich die Gardine die an dem Fenster meiner schlafkammer des Busses hing,zur Seite. Der Tourbus von Mark stand aber nicht mehr an seiner Stelle, also stellte ich fest das er schon mit seiner Crew weg gefahren war. Irgendwie fand ich das ein wenig traurig. Ich wollte ihn NOCH einmal sehen.. Diesen coolen dude..... Ich wischte die Gedanken aber auch schnell wieder weg,denn Osmo,rief aufeinmal durch den ganzen Tourbus,von vorn bis hinten laut ,,SSSSSAAAAAMMMMUUUUU".Ich glaube das haben sogar die anderen Leute gehört ,außerhalb des Buses .,,Was denn ???"gab ich nur genervt zurück und schaffte es, mich zu erheben .,,Come on.Wir wollen noch was trinken gehen .wir fahren doch eh bald wieder los .Jetzt komm du Pappnase!"
,,Ne ich will aber nicht "gab ich ihm als Antwort wie ein kleines bockiges Kind. Aber im Endeffekt schafften die Jungs es mich doch zu überreden. Also gingen wir etwas trinken und wer in der Bar saß, als wir eintraten ließ etwas in mir explodieren ....

Love is Love ❤! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt