Marks Sicht :Ich merkte wie samu mich aufeinmal einfach nur anstarrte. Ich wusste nicht genau was es war, aber da glitzerte so etwas in seinen Augen.
was hatte er nur? Ich wusste, ich muss mit ihm reden, denn so wie er die ganze Zeit zu mir war, so komisch, so ging das ja echt nicht weiter. Er benahm sich mir gegenüber einfach zu seltsam.
Samu stand gerade vom Tisch auf,sagte das er mal auf Toilette geht, ich wartet kurz ab und nutze die Chance auch und stand auf und ging auch auf die männertoilette.Ich sah wie samus Blick herum fuhr als ich zur Tür rein kam. Er sah leicht erschrocken aber auch erfreut aus, ich weiss es nicht.
Dann fing ich an zu reden :,, come on samu . Wir müssen reden! Was ist nur los mit dir? Du bist so komisch zu mir."als Antwort gab er mir nur ein mürrisches:,, nothing".
,, samu du machst mich verrückt immer wenn ich mit dir reden will, sagst du nur nothing, nothing. Es nervt. Ich möchte wissen was mit dir los ist. Wir sind doch gute kumpels oder nicht? Also kannst du mit mir auch über alles reden... "
Als ich fertig war, stand samu einfach nur da und sagte nichts. Er senkte den Kopf. Und er schniefte. Heulte Der jetzt etwa? Das ist doch nicht sein ernst, dachte ich mir? Er hob den Kopf und ich sah in seine Augen wo tatsächlich ein tränchen glitzerte.
,, WAS IST LOS SAMU?? "
Endlich, endlich macht er den Mund auf. Langsam fing er an zu reden. Es musste etwas sein was ihn schon lang quälte...
,,I....I...I'm in love..." brachte er heraus..
DU LIEST GERADE
Love is Love ❤!
FanficFanfiction über HP: Mark Forster und Samu Haber NP: alle anderen bandmitglieder von sunrise avenue Marks band Amanda josephie Leni