[Trigger warnung: Selbstmord]
POV DNER
Nun sitze ich hier, nach langen suchen, zurückgezogen und verbunkert in einer Eishöhle, abseits von der Zivilisation... Ich fühle mich verlassen, in Stich gelassen, zurückgelassen... alles was ich habe ist ein Fenster, aus den ich herausgucken kann, aber all das ist zu viel. Ich will die Dunkelheit, ich will nicht mehr existieren! Jeder scheiß Moment in dem ich existiere, quälen mich viele Fragen! Warum hat mein bester Freund die Macht? Er ist der "König" und der angesehenste Typ auf der ganzen Tubeclash Insel. Er könnte ohne Probleme rehabilitieren mit ein paar Worte, dann wäre alles wieder gut, aber er nutzt es nicht! Warum zwingt er mich praktisch im Exil zu leben? WARUM HAT IZZI MIR DAS ANGETAN?! Ich habe keine Antwort und werde auch keine Antwort bekommen, ich kann nicht zurück, ich kann nicht mit ihm reden... ICH KANN REIN GAR NIX TUN! Mit voller Wucht schlug gegen die Wand neben mir, dann wieder und wieder und wieder, währenddessen entwickelte ich Hass... Hass auf Izzi... meinen besten Freund... naja.. das war er. "Ich will dich nie wiedersehen, KOMM MIR NIE WIEDER ZU NAH" , mir stiegen die tränen als ich es sagte oder eher gesagt schrie, "aber auch aus Selbstschutz weiß ich genau, du würdest mir zu nah kommen und wenn das passiert..." , ich atmete tief ein und aus, "würde all das wieder von vorne losgehen..." , ich wurde immer leiser, bis ich verstummte, das ganze erinnert mich an zwei Planeten, je dichter sie sind, desto mehr zerstören sie sich... aber das mit zerstören ist wohl eher bei mir und nicht bei ihm, der einzige unterschied zwischen uns und den Planeten. Ich lehnte mich an die wand, an den etwas Blut meiner Handrücken dran klebte, zog meine beine an mich und legte den Kopf auf die knie. "Ich wünschte... ich könnte damit abschließen... ich hasse mich... ich hasse mich dafür, was aus mir geworden ist... ein verbitterter Mensch..." , Izzi..., bleib bitte bei mir, ich brauche dich, aber ich hasse dich, aber irgendwie auch nicht, WAS DENKE ICH ÜBERHAUPT?! Ich spürte kurz danach etwas nasses meine Wange runterkullern und wischte es schnell weg, nicht weinen Felix, nicht weinen. Kann ich bitte wieder in meine Kindheit zurück gehen, das ist meine einzige Lösung für mich, dort war alles gut, izzi und ich waren beste Freunde gewesen. Da hat man das Wort des anderen noch geglaubt und jetzt.. Puff.. weg sind die gute Zeiten und alles was ich machen kann ist davon träumen und sich selbst aus der Wirklichkeit holen, denn... wenn ich träume kann ich mich zurück in diese Kinder Welten träumen und das ist das einzige was mich am leben hält, aber was wenn ich für immer schlafen werde..? Ich werde dann für immer glücklich sein und in verschiedenste Märchenwelten sein, vom Zauberer von OZ bis hin zur Atlantis unter den Meer, dann zu Alice's Wunderland und ins Nimmerland zu Peter Pan. Wenn ich für immer schlafen würde, dann wäre mein Wunsch, dass das Leben ein Märchen wäre ohne dieses abgefuckte scheiß Ende wo man erwacht und erwachsen wird, wo alles kacke wird würde ich mal wieder von vorne anfangen, zurück in die schöne Zeit, die wir zusammen hatten, aber es ist unrealistisch... also beende ich das alles und gehe zu den Ort, an dem ich noch glücklich bin...
Ich holte aus meiner Hosentasche eine Glas Scherbe, krempelte den Ärmel meines Pullovers hoch und setzte die Scherbe an die Pulsader und schnitt es auf. Ich legte die Scherbe neben mir und schaute zu, wie das Blut aus meiner Pulsader Floß. Ich hörte, wie jemand in die Höhle rein ging, aber es war mir egal, mir ist alles egal, ich sehe nur eines vor meinen Augen: der ewige schlaf. Ich lächelte als meine Augen sich langsam schlossen und meine Lebenskraft mich ebenfalls langsam verließ. "FELIX", diese stimme, so vertraut, die mir wehtut... Izzi's Stimme, aber... was macht er hier?! Ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen, um zu sehen wie die Reaktion in seinen Gesicht ist, aber ich kann es mir vorstellen wie es aussieht. Izzi versuchte, die Blutung zu stoppen, was er aber nicht hinkriegt. "Die Traum...welt....macht...mich...glück-" , weiter kam ich nicht mehr, da alles fort war, all meine Lebenskraft und jetzt war ich meiner Traumwelt sehr nah. Als ich meine Augen öffnete, war mein Körper kaum sichtbar, in der Eishöhle und vor mir, mein lebloser Körper... neben ihn, ein weinender Izzi, ich senkte den Kopf, hebte es aber wieder und sagte leise: "I'm a ghost... I go..." , kurz nachdem ich das sagte, verschwand ich aus der Wirklichkeit, ließ Izzi so alleine und lebte in meiner nie endenden Traumwelt...
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Soooooooooo
Wie man es in der Beschreibung gelesen hat, mache ich jetzt Oneshots abaaaaaa
Ihr könnt mir in die Kommentare oder so schreiben Ein Lied xy und ein YouTuber shipping xy und Tadaaa :c
Bitte nicht fragen woher ich die Idee habe ich weiß es selber nicht ;-;
Oh und dis ayse42_p hat Ghost und dizzi gesagt
Grüße gehen Raus xD
Und ya ich werde noch an anderen Büchern schreiben Bitte nicht anspucken Danke
:[
Und bis dahin... schüüüüüüüüss :]
DU LIEST GERADE
Oneshot's mit Charlie
FanfictionHier schrieb ich damals oneshot's hauptsächlich nur von youtubern und so, aber da sich meine Interessen geändert haben und ich mal andere ships schreiben wollte ist es jetzt nur ein oneshot Sammlung Buch geworden obwohl ich wahrscheinlich nur über m...