1.

73 1 0
                                    

Kyungsoo

Wie jeden Tag war ich der erste Schüler, welcher in der Schule war. Warum ich so früh komme?
Naja, es hat so einige Vorteile, wenn man sich mit manchen Lehrern gut versteht; Zum Beispiel wird man eher rein gelassen. Was daran so toll ist? Es ist ruhig und man muss sich nicht regelrecht durch die Gänge quetschen.

Ruhig begab ich mich zum Klassenraum. Von hier aus konnte man alle Schüler auf dem Schulhof sehen. Mein Blick huschte durch alle Schüler, auf der Suche nach einem ganz bestimmten Jungen - Jongin. Er ist an der Schule beinahe nur unter dem Namen 'Kai' bekannt, jedoch wusste ich etwas mehr über ihn. Ich hatte etwas mehr Interesse an ihm. Er war gut gebaut, tanzte für sein Leben gern, jedoch gab es einen Haken. Er war arrogant und von seiner Selbstverliebtheit nicht abzubringen. Ich hasste sowas eigentlich, wie gesagt, eigentlich.
Wahrscheinlich war Jongin mal wieder zu spät, was ja nix neues wäre, jedoch hätte ich ihn liebend gerne beobachtet.

Langsam füllten sich die Gänge und es wurde laut in dem Schulgebäude.
"Kyungsoo, bist du so nett und verteilst die Atlanten auf allen Tischen?", fragte mich unsere Geographie Lehrerin. Ich nickte bloß und legte auf jeden Tisch einen Atlas. Als ich wieder zu meinem Platz, in der letzten Reihe, was für Leute wie mich ziemlich untypisch ist, zurück lief und mich auf dem Stuhl niedergelassen hatte, betraten auch schon einige meiner Mitschüler das Zimmer. Ich saß nur auf meinem Platz und las mir nochmal das, was wir in der letzten Stunde gemacht haben, genau durch.
Plötzlich wurde eine Hand auf meinen Hefter gelegt und ohne aufzusehen wusste ich, dass es Jongin war. Was in aller Welt will er von mir? Sonst sieht er mich nichtmal an.
Ich sah zu seinem Gesicht auf.

"Kyungsoo, kann ich neben dir sitzen? Ich bekomme heute eine Stundennote und will nicht zu schlecht abschneiden, neben dir ist es ruhig, da kann ich mich konzentrieren.", fragte er mich. Warum in aller Welt fragt er mich da bitte noch? Sonst machen doch auch alle was sie wollen. Ich nickte.
Als wenn er sich besser konzentrieren könnte, er schreibt nur ab. Aber bei Jongin kann ich einfach nicht nein sagen. Auch wenn sich jetzt alle fragen, warum ich jemanden neben mir sitzen lasse, da ich es sonst nie zulassen würde. Und dann auch noch jemanden wie ihn. Nichtmal Baekhyun dürfte das, ich wollte meine Ruhe haben.

Der Unterricht begann und wir bekamen direkt Aufgaben, um diese in Partnerarbeit mit unserem Banknachbarn zu lösen. Na super, als wenn ich jetzt ein Wort herausbekommen würde. Ich sah nicht auf, und sagte ihm leise, dass er einfach abschreiben sollte, die Lehrerin würde es sowieso nicht mitbekommen, sie war viel zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt.
Schnell beendete ich die Aufgabe und schob die Lösung zu Jongin.

Warum hatte er mich gefragt? Er verwirrt mich. Er hätte genau so gut Yoojung Fragen können, sie ist sogar beinahe besser als ich.

Ich beobachtete ihn genau, natürlich so, dass niemand es merkte. Zumindest dachte ich dies.
"Hab ich was im Gesicht?", fragte der, der es auf keinen Fall mitbekommen sollte.

Ja, und zwar Schönheit.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah auf meinen Teil des Tisches. Wenn ich jetzt auch noch rot wäre würde er garantiert etwas mitbekommen, meinen Herzschlag bekommt er hoffentlich nicht mit.

In der Pause begab ich mich direkt zu Baekhyun, zumindest war das mein Plan. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich über das halbe Schulgelände gerannt bin, fand ich ihn  in der Cafeteria. Ich setzte mich ihm gegenüber und sah ihn an.
"Was hast du denn genommen? Selten, dass man dich mal lächeln, beinahe grinsen sieht.", sprach er. "Ich hab nix genommen, außerdem grinse ich nicht, ich... Ich... Verdammt!", versuchte ich mich herauszureden, jedoch war ich nicht erfolgreich. "Jetzt sag mir endlich was los ist! Ich meine ja nur, wenn es dich zum lächeln bringt und du allgemein aussiehst als wäre es der beste Tag deines Lebens wäre ich wirklich interessiert an dem Grund dafür.", während er sprach sah er mich erwartungsvoll und leicht grinsend an. Wie viel Energie kann man bitte haben? In Wahrheit ist Baekhyun bestimmt ein Duracell Hase.
"Also, Jongin hat sich neben mich gesetzt. Zwar nur um abzuschreiben und er hat mich erwischt, wie ich ihn angesehen habe, aber er saß neben mir und hat mit mir gesprochen.", ratterte ich herunter und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Baekhyun hob nur eine Augenbraue und seufzte. "Du gibst aber auch nie die Hoffnung auf, oder?", fragte er mit einem leichten Lachen.
"Warum sollte ich das den auch? Ich bin wahrscheinlich der einzige der nicht nur das eine will."
"Und genau da liegt das Problem, er ist nur auf das eine aus, anders wirst du nicht an ihn ran kommen. Gut scheint er ja zu sein, also würde ich es einfach mal so probieren.", sagte Baekhyun und grinste leicht. Ich schüttelte nur den Kopf. "Baekhyun, ich bin keine null-acht-fünfzehn-Bitch. So wird das garnichts.", sprach ich und verdrehte dabei die Augen.
Bei dem Gedanken daran, wie es wäre mit Jongin zu schlafen und ihn zu küssen biss ich mir auf die Unterlippe.
Ein Schnipsen vor meiner Nase brachte mich zurück in die Realität und ich wurde beinahe rot.
"Achja, und du willst es nicht mal probieren?", fragte der Junge vor mir und grinste leicht.
Wie bekam er es nur immer wieder hin mich zu irgend einem Scheiß zu überreden?
"Nagut, wie soll ich das überhaupt anstellen? Er würde doch nichtmal im Traum was von mir wollen, so wie ich aussehe.", ningelte ich regelrecht. Was würde jemand wie er bitte von mir denken? Baekhyun war wenigstens hübsch. "Kyungsoo. Er ist nur auf das eine aus und ausserdem bist du niedlich. Du weißt doch wo sein Schließfach ist, oder?", fragte er mich auf einmal. Ich nickte nur. "Und du wärst bereit mit ihm zu schlafen?", als er die Frage ausgesprochen hatte biss ich mir auf die Unterlippe und nickte langsam. Verdammt. Das war eigentlich nicht das, was ich wollte.

"Pass auf, du schreibst einen Zettel mit deiner Nummer und, dass er dich anschreiben soll. Dann machst du anonym mit ihm aus, wo und wann ihr euch trefft und dann passiert es hoffentlich ungefähr so, wie du es dir vorgestellt hast.", erklärte Baekhyun mir schnell.
Sag mal träumt er oder lebt er einfach in einer Traumwelt? So einfach ist das nicht...
"Baekhyun, das wird so nix..."
"Probier es wenigstens."
Ich seufzte nur und schrieb meine Nummer auf einen Zettel, welchen ich dann in sein Schließfach schob.
Am Abend erhielt ich tatsächlich schon eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer, welche jedoch den Username KimKai trug.
Meiner war nicht sichtbar, zumindest nicht für ihn.

KimKai
Na.
[06.34pm]

Hey.
[06.37pm]

KimKai
Wer bist du?
[06.46pm]

Meinen Namen werde ich dir nicht verraten, jedoch darfst du mir fragen stellen.
[06.48pm]

KimKai
Aha, auf was bist du aus?
[06.48pm]

Was denkst du denn?
[06.49pm]

KimKai
Ich denke, dass du nur mit mir schlafen willst, aber du dich nicht traust mich anzusprechen. Ich kenne deine Handschrift, kleiner. (;
[06.51pm]

Fuck. Hat ja super geklappt ihn anonym anzuschreiben. Aber weiß er wirklich wer ich bin? Er meinte, dass er meine Handschrift kennt, aber das hat doch noch nix zu bedeuten...
Und wenn, dann ist es halt so... Zumindest wirkte es nicht so, als hätte er etwas dagegen.

Richtig.
[06.54pm]

KimKai
Und ich schätze, dass du jetzt einen Tag und eine Zeit ausmachen willst, an welchem wir uns treffen.
[07.00pm]

Ja. Morgen Abend?
[07.01pm]

Wieso in aller Welt war ich so direkt? Er ließ mich Dinge tun, die ich eigentlich nicht tun wollte.

Trotzdem ließ ich mich auf ihn ein.

-

Yaaaay!
Das erste Kapitel ist endlich fertig! Die Idee für die Fanfiction hatte ich schon ewig, jedoch wollte Wattpad nicht und ich war zu faul XD
Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefällt!

Btw- Kommentare sind toll xD

Lie To Me | KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt