(A/N Warnung vor sexuellen Inhalten!
Viel Spaß ~)Kai
Vor dem Café wartete ich schon auf Kyungsoo. Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust auf dieses 'Date', aber wie ich gestern erfahren habe steht der kleine auf mich und außerdem denke ich schon, dass sein Hintern gut ausschaut.
Mein Blick schweifte von rechts nach links - erst war ich mir nicht sicher, aber beim genaueren Hinsehen war ich dann jedoch überrascht. Kyungsoo trug eine knallenge, zerrissene Jeans, in welcher ein zu großer leichter Pullover mit einem sehr großen Ausschnitt steckte, eine Kette und ein schwarzer, dünner Choker. Um es zusammen zu fassen: Er war unglaublich heiß. Einerseits auch niedlich, da der Pullover so groß war, aber dieser Ausschnitt und diese Hose...
Sein Körper gehört verboten.
Er sieht so anders aus, als wenn er in der Schule ist... So verdammt gut. Wie in aller Welt soll ich mich da zurück halten und nicht direkt über ihn herfallen?
Zum zweiten Mal glitt mein Blick über seinen Körper, verdammt!"Hey.", brachte er schüchtern mit einem süßen Lächeln hervor, als er dann vor mir stand. Ich sah ihm direkt in die Augen und umarmte ihn dann; als ich mich löste drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er direkt etwas rot wurde. "Na kleiner.", begrüßte ich ihn und nahm seine kleine Hand in meine.
Der Duft von Kaffee und Kuchen stieg direkt in meine Nase, als wir das Café betraten. Dafür, dass wir es kurz vor um fünf Nachmittags hatten, war es ganz schön voll. Einen Platz an einem kleinen Tisch, welcher sich eher abseits befand bekamen wir trotzdem.
"Such dir erstmal ein Getränk aus.", sprach ich sanft. Mein Blick führte mich immer wieder zu seinem Ausschnitt, über seine helle Haut, seine Schlüsselbeine, zu seinem Hals und zu seinen vollen Lippen. Wie seine Lippen sich wohl auf meinen anfühlen würden?Kim Jongin! Reiß dich zusammen! Nur noch ein bisschen... Nicht mehr lange...
Ich bestellte mir einen normalen Kaffee und mein kleiner bestellte sich einen Chai Latte. Während wir auf unsere Getränke warteten fragte ich ihn, ob er etwas essen wollte, jedoch verneinte er. Ich bestellte mir ebenfalls nichts.
Vielleicht war es doch nicht so eine schlechte Idee hier her zu kommen.Langsam kam ich mir vor wie in einem Film. Er hatte Schaum von seinem Getränk an der Oberlippe hängen.
"Baby, du hast da was.", sagte ich gedankenverloren und strich es mit meinem Daumen von seiner Lippe. Trotz, dass es weg war stand ich auf und legte meine Lippen auf die seinen. Warum kann ich mich auch nicht zurück halten? Langsam bewegte ich meine Lippen gegen seine, erst erwiderte er nicht, jedoch kam dies schon kurz nach meinem Gedanken davon, dass er es nicht tat. Meine Hand fuhr durch seine weichen Haare, aber ich löste mich schließlich wieder und setzte mich hin. Sein Blick lag auf mir und wanderte dann auf den Tisch. Küssen kann er - und wie. Ich grinste leicht, als ich merkte, wie schüchtern er wieder wurde.
"D-das war mein erster Kuss...", sagte er, als er mit seinem Zeigefinger über seine Lippen fuhr.
Warte, was? Sein erster Kuss? Also werde ich wahrscheinlich auch der erste sein, der mit ihm schläft? Verdammt! Wie kann man so verboten gut aussehen und dazu so unschuldig sein?
Ich musste grinsen. Bestimmt ist er so naiv und glaubt mir bei beinahe allem was ich sage.
Sein Getränk war alle, meins ebenfalls. Inzwischen saßen wir schon über eine Stunde hier, natürlich haben wir uns nicht nur angeschwiegen, sondern auch miteinander gesprochen. Normalerweise würde ich es nervig finden, jedoch war er irgendwie anders."Hattest du eigentlich schon Beziehungen?", fragte ich ihn einfach aus dem Nichts. Er sagte nichts sondern schüttelte nur den Kopf. Süß. Er war so naiv und unerfahren...
"Wollen wir gehen?", fragte ich, da wir uns nun nur noch ansahen. Er nickte. Daraufhin bezahlte ich und verließ dann mit ihm das Café. "Wir gehen zu mir, okay?", fragte ich ihn. Er brachte mich so dermaßen aus der Fassung, normalerweise nehme ich niemanden mit zu mir nach Hause, aus dem einfachen Grund, damit niemand genau wusste wo ich wohne. Von ihm bekam ich wieder nur ein Nicken.
"Du brauchst nicht so schüchtern zu sein, kleiner.", sagte ich, während ich seine Hand leicht drückte.
Ich hatte absolut keine Lust darauf, dass er jetzt geht oder Angst bekommt, denn er schien genau zu wissen, was passieren wird, wenn wir bei mir sind.
DU LIEST GERADE
Lie To Me | Kaisoo
FanfictionWas passiert, wenn der Schulnerd sich in den beliebtesten Jungen der Schule verliebt und sich auf diesen einlässt?