Kyungsoo
Am Morgen traf ich mich mit Baekhyun, damit wir mir Klamotten kaufen gehen konnten, da ich wirklich nix besaß was ich anziehen wollte. Baekhyun war mit mir in diesem Falle einer Meinung.
Als wir uns nach einer Stunde auf eine Bank setzten, fing Baekhyun direkt an zu reden, also nicht, dass er das vorher nicht getan hätte, aber genau in diesem Moment fing er wieder an. "Also Kyungsoo, du brauchst eigentlich ein komplettes Outfit. Das heißt wir brauchen etwas für deine Füße, eine Hose, ein Oberteil und eigentlich auch Unterwäsche.", fing er an. Ich sah ihn nur verwirrt an. "Unterwäsche?", fragte ich, da ich mir echt nicht erklären konnte, warum in aller Welt ich meine nicht anziehen konnte. "Ich kenne dich und du kaufst dir mal bitte etwas andere. Außerdem werden wir dir eine enge Jeans kaufen und ein Hemd, welches nicht langweilig unter irgendeinem Pullover landet.", plante Baekhyun.
Er glaubte doch wohl selbst nicht, dass ich eine enge Jeans anziehen würde. Das kann er sowas von vergessen.- 2 Stunden später -
"Do Kyungsoo, entweder kommst du aus der Umkleide oder ich komme rein!", schrie der braunhaarige durch den kompletten Laden. Ich sah kurz hinaus und zog ihn dann zu mir rein, da er mir im Moment echt peinlich war.
Warum er mich so unbedingt sehen wollte? Er hat mir einfach Klamotten ausgesucht und jetzt stehe ich hier in einer Umkleide und habe eine schwarze, sehr enge, zerrissene Skinny Jeans an, welche wahrscheinlich mehr Löcher als Stoff hat, ein vertikal gestreiftes Hemd mit irgendwelchen Blumen auf der unteren Hälfte, welches bis sonst wo hin aufgeknöpft ist und schwarze Schnürschuhe mit etwas Plateau. Schlecht war es nicht, nur ungewohnt.
Baekhyun betrachtete mich erst im Spiegel und dann sah er mich direkt an. Seine Lippen zierte ein leichtes Grinsen. "Du weißt nicht wie verdammt gut du aussiehst. Aber das Hemd passt nicht so gut dazu, zieh am besten mal den dünnen, schwarzen Strickpullover an.", sprach er, während er das Hemd wieder aufknöpfte und mir dann auszog und den Strickpullover reichte. Als ich ihn über meinen Kopf zog, mehr oder weniger war ich zunächst etwas skeptisch. Dieser Ausschnitt bedeckte nichtmal meine Schlüsselbeine und wenn ich nicht aufpassen würde, würde er einfach an einer Schulter herunter rutschen. Meine Gedanken kreisten so intensiv um den Ausschnitt, dass ich nichtmal merkte, wie Baekhyun das Ende des Pullovers in die Hose steckte.
Wenn ich ehrlich bin fand ich es nichtmal schlecht, nur gewöhnungsbedürftig.
"Kyungsoo, du siehst so verdammt gut aus! Diese Hose betont deine Beine und deinen Hintern so dermaßen gut, dann kommt der Pullover und es fehlt eigentlich nur etwas an deinem Hals...", brabbelte Baekhyun vor sich hin.
Ich zog mich wieder um und wir kauften das Outfit und noch ein paar andere Kleidungsstücke, wobei ich mir bei einigen nichtmal sicher war, ob ich sie jemals anziehen würde, da sie ziemlich provokant waren. Nachdem wir aus dem Laden raus waren schleppte mich Baekhyun noch in einen dunklen Laden, welcher wahrscheinlich ein Gothic Laden war. Was auch immer er hier wollte..."Kibum, das ist Kyungsoo; Kyungsoo, das ist Kibum.", stellte er mir plötzlich einen Jungen vor, als ich gerade dabei war mich umzuschauen. Dieser Kibum kam mir irgendwie bekannt vor, woher auch immer ich ihn kannte.
"Key, du kannst uns doch bestimmt helfen etwas Schmuck, welcher zu mehreren Outfits passt zu finden, oder?", fragte mein bester Freund den anderen Jungen. Was dieser antwortete bekam ich schon garnicht mehr mit, ich rätselte viel lieber, was er vor hatte mir für Schmuck anzudrehen. Ich bekam nur mit, dass Kibum erklärt wurde für was für einen Anlass und mit wem ich was machen wollte. Dann wurde ihm noch ein Outfit gezeigt und dann waren die beiden auch erstmal verschwunden.
Zurück kamen sie mit einigen Ketten. Oh Gott.Nachdem ich jede Kette und einige Halsbänder gefühlt fünf Mal um hatte entschieden wir uns für ein Samthalsband und eine Kette mit einem Anhänger mit einer Sonne und einem Mond in einem. Irgendwie mochte ich den Anhänger, er symbolisierte das Gleichgewicht von Gut und Böse, hell und dunkel, stark und schwach... Ach ich habe keine Ahnung. Ob ich dieses Halsband jemals tragen würde bezweifelte ich.
Baekhyun brachte mich nach Hause und kleidete mich ein. Ich trug exakt das selbe Outfit, wie in dem Laden. Die Schnürschuhe, diese schwarze, verdammt enge Hose mit unendlich vielen Löchern und Rissen, den dünnen, weiten Strickpullover mit dem riesigen Ausschnitt und die Kette, tatsächlich hat es auch das Samthalsband, welches Baekhyun und Kibum nach 'Choker' hieß, an meinen Hals geschafft und ich musste zugeben, dass ich im großen und ganzen schon ziemlich gut aussah.
Meine kurzen Haare waren nach hinten gestylt."Also machen wir los?", fragte Baekhyun mich, als er endlich fertig damit war an meinen Klamotten herum zu zupfen. Er bestand übrigens darauf mir knappe Unterwäsche zu kaufen und es ist verdammt ungewohnt. Das musste ich los werden.
Genauso bestand er darauf mich beinahe bis zu dem Café zu bringen, in welchem ich mit Jongin verabredet war. Tatsächlich hatte ich es soweit geschafft, dass er vorher in ein Café gehen will. Was ich so von anderen Menschen gehört hatte kam dem nicht nahe, sonst kam er nur zu ihnen, hat mit ihnen geschlafen und ist wieder gegangen.
Ausgestiegen aus der U-Bahn trennten sich unsere Wege und ich würde immer nervöser. Mein Blick glitt auf die Uhr, zum Glück war ich pünktlich.
Vor dem Café wartete tatsächlich schon Jongin. Gestern hatten wir noch eine ganze Weile miteinander geschrieben, inzwischen war ich schon davon überzeugt, dass er nicht so arrogant war, wie er wirkte.-
Böser Cut? Ich bin mir unsicher, was die Storyline angeht, da ich eigentlich etwas anderes geplant hatte :((
DU LIEST GERADE
Lie To Me | Kaisoo
FanfictionWas passiert, wenn der Schulnerd sich in den beliebtesten Jungen der Schule verliebt und sich auf diesen einlässt?