Hey,
ich heiße Kathrin. Heute ist mein 17. Geburtstag. Mein Geschenk war eine vlogging camera die ich mir schon seit langer Zeit gewünscht hatte. Dies ist mein erstes Video, und du bist abnun immer bei meinen Abenteuern und Geschehnissen dabei. Ich stelle dir jetzt mal meine Familie vor:,,dass ist mein Dad 43 jahre alt, dass ist meine Mum 39 jahre alt und dass ist mein 18 jähriger Bruder Sam". So jetzt kennst du schon mal meine Familie. Meine Mutter hatte aus der Küche gerufen:,,Kathrin kommst du bitte mal in die Küche". yay jetzt gibt es bestimmt den Geburtstagskuchen, und du kommst natürlich mit. Meine Familie hatte mir ein Geburtstagslied vorgesungen, und danach aßen wir den leckeren Zitronenkuchen. Ich zog mich schnell um, und danach kamen noch ein paar Freunde zu mir um mit mir zu feiern.
Wir hatten mega viel spaß, bis wir den Fernseher angeschalten hatten. Ich richtete die Kamera auf den Fernseher.
Im Fernseher:,, Eilmeldung, liebe Bewohner und Bewohnerrinnen aus vielen Städten wurde ein riesen Ufo entdeckt. Aus diesem Ufo sollten laut Angaben der Polizei, Alians gekommen sein. Das Problem ist sobald man von einem Alian dieser Art gekratzt oder angespuckt wird, verbreitet sich eine Art von Gift im Körper aus, so dass die Leute siwch selbst zur hälfte zu einen Alien entwickeln. Und versuchen andere Menschen mit zu infizieren. Desswegen bitten wir sie alle so schnell wie möglich ihre Wohngegend zu ver..." man hatte nur noch am Ende eine Kreatur gesehen. Was sollen wir nun tun? Fragte ich meine Freunde. Ich überlegte einen Moment und sagte:,, lasst uns so schnell wie möglich von hier verschwinden ich sage Mum, Dad und Sam schnell bescheid. Bevor wir alle noch sterben." Von meiner Freundin Miku klingelte dass Handy sie ging rann.
,, ja Mum, hast du schon davon gehöhrt? Ja schatz bitte verschwinde so schnell du kannst sie sind nähmlich fast da beeile dich...". ,,Nein!! Mama !! Nein!! Gehe wieder rann". Am ende dess Telefonates hatte man nur noch geschrei gehöhrt. Es war schreklich. Wir alle und natürlich auch du packten schnell die nötigsten Sachen die wir brauchen würden ein. Wir alle waren in Panik und schauten dauernd aus dem Fenster ob man schon irgendetwas von dem Raumschiff sieht. Als wir alles fertig gepackt hatten, sahen wir dass die ganze Straße voller Autos war. Also mussten wir alle laufen. Wir schauten wo die Stadt war woher das Raumschiff kommen soll, und liefen dann in die entgegengesetzte Richtung. Ich schaute kurz durch die Kamera und sah etwas komisch aussehendes, ich sagte es Dad. Als Dad seine Waffe in die Hand genommen hatte und dort hinnzielte wo ich meinte da wäre was. Wir alle waren leise und hatten etwas gehöhrt gehabt, irgendetwas ist hier bei uns aber wir wissen nicht was. Als mein Dad näher dort hinnging, kam eine Kreatur hervorgesprungen und schnappte sich Dad. Wir alle hatten uns sehr erschrocken ich schrie ganz laut:,, DAD!!!!". Als Dad wieder hervorkam stand eine ganz andere Kreatur neben ihm. Ich erinnertete mich an die Nachrichten und sagte:,, dass ist ein Alien neben Dad!" Es war allen klar dass Dad nicht mehr der alte Dad war er war ein halber Alien.
Als der Alien und Dad auf uns zugerannt kamen schrie ich:,, RENNT SCHNELL WEG!!!". Wir alle rannten so schnell wie möglich weg. Ich sah einen Weg der unter den Boden ging. Wir alle rannten dort hinunter und versteckten uns. Wir merkten dass Dad und der Alien verschwunden sind, und uns wohl noch suchen aber nicht finden. Wir liefen noch ein Stück weiter und machten eine Pause.
,,So wie du jetzt mitbekommen hast und wir alle anderen, hatten wir viel Glück dass sie uns nicht gefunden hatten. Ich sage nur der Anfang von meinem Geburtstag war toll aber dann wurde er zum schlimmsten aller Zeiten. Wir sind alle froh noch zu leben. Leider außer Dad.
DU LIEST GERADE
Die Katastrophe
ActionWenn du dieses Buch gefunden hast und liest. Glaub mir du würdest dir niemals wünschen dort drinnen zu stecken in dieser Geschichte. Ich nehme dich mit in die Katastrophe. Die ich niemals vergessen werde.