Wann sehe ich dich endlich wieder?

397 12 0
                                    

Ich nehme die Kopfhörer aus den Ohren und stöhne. Urlaub, genau in der Zeit, wo wir zwei Wochen Sturmfrei hätten? Ob ich etwas dagegen hätte? Ich schlucke meinen Frust hinunter und seufze laut. Klar, aber was kann ich schon tun? Es ihm verbieten? Ihm ins Gesicht sagen, wie sehr es mich enttäuscht, da ich mich schon wirklich auf diese zwei Wochen gefreut hatte? Wir hätten zusammen wohnen können, denke ich mir bitter, schreibe aber im selben Moment, dass ich nur ein bisschen enttäuscht bin. Aber was wäre ich schon für eine Freundin, wenn ich davon abhalten würde, mit seiner Familie in den Urlaub zu fliegen? Eine ziemlich egoistische, eine Eigenschaft, die ich über alles verabscheue. Und dennoch versetzt mir der Gedanke, dass wir uns wieder zwei Monate nicht sehen würden, einen schmerzhaften Stich. Natürlich ist das nichts im Gegensatz zu den ein und halb Jahren, die wir getrennt verbringen mussten, dennoch, wann würden wir uns endgültig wiedersehen? Täglich, oder zumindest zwei Mal die Woche? Werden wir die Zeit überstehen, ohne dass einer von uns beiden Gefallen an einem anderen Menschen findet? Oder wird das Lied wie das letzte Mal enden, wenn einer von uns die lange Distanz nicht mehr aushält? Werde ich um sonst in seine Nähe ziehen?

Liebeskummer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt