Kursiv geschrieben ist Annabeth.
Fett, kursiv geschrieben ist Percy.
Normal Connor und Travis.POV. Percy
„PERCY JACKSON, WAS SOLLTE DAS DU DUMMES ALGENHIRN!?DU WIRST ES BEREUEN JE GELEBT ZU HABEN!" schnell schrecke ich hoch, ziehe Springflut und schaue mich um, doch ich kann nichts bis auf ein paar Camper die sich vor lachen am Boden kugeln sehen. Was die wohl so lustig finden? „Percy!" langsam drehte ich mich in die Richtung, aus der mein Name kam und dachte mir schon, dass ich wohl ein riesen Problem haben würde. Doch als ich die triefend nasse Annabeth mit verschränkten Armen und einem vor Zorn roten Gesicht vor mir stehen sah, wusste ich, dass ich ganz sicher ein riesen Problem hatte. „Annie? Warum bist du denn ganz nass?" fragte ich sie mit einem ängstlichen und gleichzeitig verschmitzten Lächeln. Sie schnaubte nur und sagte: „ Ist das dein Ernst Perseus!?" Als ich meinen Namen hörte verzog ich mein Gesicht zum einen, weil ich meinen Namen einfach scheußlich fand und zum anderen, weil Annabeth meinen Namen nur benutzte, wenn ich wirklich Scheiße gebaut hatte. „ Erst kommt so ein blöder Wasserstrahl auf mich zugeschossen und durchnässt mich komplett und dann weißt du nichts mehr davon eine Wasserfontäne auf mich losgelassen zu haben? Übrigens kannst du dein Schwert wegstecken ich werde dich nicht mit einem Angriff quälen, sondern mit etwas viel schlimmeren." sagte Annie. Ich bemerkte erst jetzt,dass ich immernoch Springflut in meiner Hand hatte und steckte es schnell weg. „ Und übrigens hört auf zu lachen, oder ich zeige euch was eine wütende Athene-Tochter alles mit euch und einen Dolch machen kann." schrie Annie zu den Campern rüber, die augenblicklich aufhörten zu lachen und sich wieder aufrichteten. Aber was meinte Annabeth damit, dass ich einen Wasserstrahl auf sie geschickt habe, ich meine ich lag doch nur im Sand und habe mich ein bisschen entspannt. „Ich hab wirklich keine Ahnung was passiert ist Neunmalklug. Ich lag nur im Sand und habe nichts gemacht. „ „Als würde ich dir das glauben Percy. Ich meine wer soll es denn sonst gewesen, vielleicht der andere Halbgott im Camp, der ganz zufälligerweise ein Sohn des Poseidon ist? Also falls du ihn findest stell ihn mir vor!" sagte sie und ging,ohne mich eines Blickes zu würdigen und ließ mich mehr als nur verwirrt zurück. Als ich dann das erneute Gelächter der Camper hinter mir hörte, ließ ich mich mit einen Seufzen, in den Sand fallen.~Zeitsprung~
„Annie, mach bitte die Tür auf." rief ich jetzt schon zum dritten Mal. Nachdem Ich mich in den Sanf gesetzt hatte bin ich eingeschlafen und wurde erst vom Muschelhorn, welches das Abendbrot ankündigte geweckt. Als ich dann am Poseidontisch saß kam Annabeth nicht wie gewohnt zu mir sonder setzte sich zu ihren Geschwistern an den Athenetisch und machte mir so deutlich, dass ich wirklich Mist gebaut hatte. Ich bin ihr nach dem Essen hinterher gerannt, dich sie war schon in Hütte 6 gewesen und ignorierte mich seitdem geflissentlich. „Annie, bitte mach die Tür endlich auf!" schrie ich wieder und tatsächlich wurde sie geöffnet, aber nicht von meinem Neunmalklug, sondern von Malcolm, ihrem Halbbruder. „Percy, bitte verschwinde endlich Annabeth möchte nicht mir dir reden und wird nicht an die Tür kommen und uns andere nervt dein ständiges Geschreie nur, also bitte geh!" sagte er zu mir und schloss die Tür direkt wieder. Verzweifelt drehte ich mich um und überlegte, wenn ich es nicht wahr der Neunmalklug mit Wasser beschossen hatte, wer dann und da kam mir sofort ein Zwillingspaar in den Sinn, welches gerne Streiche spielte und Ärger anrichtete. „CONNOR!TRAVIS! KOMMT SOFORT HER!" schrie ich mit lauter Stimme und wirklich nach ein paar Sekumden standen die beiden Stolls mit fetten Grinsen im Gesicht vor mir. „Na Percy?" „ Stress mit Annabeth?" sagten die beiden. „Was habt ihr gemacht?" fragte ich sofort und wusste nicht ob ich meine Stimme genervt, wütend oder belustig klingen lassen sollte. „ Eventuell..." „....haben wir Annabeth..." „ ....etwas mit Wasser bespritzt!" sagten die beiden abwechselnd „ Aber nur ein wenig!" schob Connor noch schnell hinterher. „Ein wenig? Annie war komplett durchnässt und gibt mir für alles die Schuld! Sie ignoriert mich wegen euch Idioten die ganze Zeit! Wie habt ihr das überhaupt angestellt mit dem Wasser?" „ Das ist unser Geheimnis."meinte Connor. „ Aber wir können die leider nicht helfen, wenn Annabeth wüsste, dass wir sie mit Wasser bespritzt haben würde sie uns umbringen." sagte Travis, woraufhin Connor meinte: „ Und ob du es glaubst oder nicht, aber wir wollen unser Leben noch ein bisschen weiterführen!" „ Also tut uns leid, aber wir gehen jetzt!" „ Du wirst das schon irgendwie hinkriegen, schließlich seid ihr dich Seelenverwandte!" meinten die beiden und wollten sich umdrehen doch aufeinander ertönte eine Stimme hinter den beiden „ Ihr werdet schön hierbleiben." und diese Stimme gehörte Neunmalklug, die sich wohl ohne das wir es bemerkten aus der Hütte gekommen war und zugehört hatte. Als die beiden Zwillinge bemerkten, wer da hinter ihnen stand wurden sie ganz blass sahen sich an nickten einmal kurz und liefen in die entgegengesetzten Richtungen davon, damit Annabeth nur einen von beiden verfolgen könnte, doch sie tat garnichts außer kurz aufzulachen und einen Schritt auf mich zuzumachen „ Tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt und dich ignoriert habe." sagte sie. „ Ist doch egal, an deiner Stelle hätte ich auch sofort an mich Gedacht." meinte ich und zog mein Neunmalklug an mich. Langsam hob sie den Kopf und schaute mich mit ihren sturmgrauen Augen an, die mir jedes Mal erneut einen Schauder über den Rücken jagten. Wir kamen uns immer näher und verschlossen unsere Lippen schließlich miteinander. Ich bekam nicht mit, wie die Stoll Brüder leicht außer Atem in ihrer Hütte verschwanden oder wie Aphrodite oben im Olymp vor Freude aufquitschte und so einen Sturm an Tauben, welche uns umkreisten, auf mich und Annabeth losließ, denn alles was ich wahrnehmen konnte waren die weichen Lippen meines Neunmalklugs auf meinen und der Gedanke, dass wir für immer zusammen sein würden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello Leudis!
Da bin ich wieder diesmal mit einem Percabeth-Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer Verbesserungsvorschläge, Meinung und anderer Stizzle in die Kommentare, wenn Ihr Lust drauf habt, wenn nicht, dann nicht.Tüdelüdü ihr Früchtekuchen🥧
DU LIEST GERADE
One-Shots zu Percy Jackson,.....
FanficHallo Leute🤗 Das hier wird eine Ansammlung von Fan Fictions, zu vielleicht verschieden Büchern, aber ich glaube vor allem Percy Jackson?( ich habe keine Ahnung, wie sich das entwickelt). Manche Teile sind eventuell etwas 08/15 und andere wiederum d...