Es war ein ganz normaler tag .Oh halt ich stell mich erstmal vor:)..Hai ich bin Lucy 15 Jahre alt und ja nicht grade beliebt.Eigentlich naja auch nicht so groß so mittel halt. Meine Freunde ...hab nur eine und sie ist echt das Gegenteil von mir . Hübsch groß beliebt und ihr Name : Sandy leaks .
Also es war ein ganz normaler Tag in der Schule . Wir schrieben grade ein mathe test als es sehr laut und oft an der Türe klopfte . Es kam ein Kamera Team rein es waren so viele Leute vor allem Männer ? Was wollen die hier bestimmt ein Interview von Sandy :/ aber das was dann kam war doch nur ein fake ?! sie wollten mit mir reden :) ohh ich glaubs nicht !
--------------------------------------------------------------------------------------
Flashback
Sie sind also Luke hemmings ? schalte es aus einem Raum . Dann hörte ich nur einen lauten knall und ein schrei ! ich rannte so schnell wie ich konnte aus dem Haus. Warum bin ich nur in das Haus ? Es ging einfach nur um meine Sicherheit ! Und außerdem war der Wald gruselig und dunkel -----------------------------------------------------------------------------
Flashback Ende
Sie kahmen auf mich zu und wollten allein mit mir reden wir gingen allein in ein Raum nur die Kamera durfte nicht mit rein kommen . Als wir den Raum betreten hatten konnte ich meinen Augen nicht glauben vor mir saß LUKE HEMMINGS !!
Aber so schön war es dann doch nicht der Mann ließ uns allein und Luke kam mit einem bedrohlichen Blick auf mich zu und knallte mich an die wand ! AU was soll das hör auf ich will das nicht ! Sein Gesicht kam näher an mein Gesicht . Er küsste mich seine Zunge drängte in meinen Mund der Kuss wurde immer leidenschaftlicher ..er wollte sein Hemd ausziehen er hat es auch gemacht ! dann sollte ich mein t-shirt ausziehen aber NEIN das kann ich nicht machen Luke .
DU LIEST GERADE
She looks so perfect
Fiksi RemajaHI ich kann zurzeit nicht so schnell was updaten sry !! es kommt in den nächsten paar tagen mehr versprochen :-)