Als ich nach dem Anstrengend komischen gruseligen Tag endlich zuhause angekommen bin konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen . Du ??
Oh Lucy wie gehts ? :)
Hallo Lucy das ist mein Freund Harry
Ja Jenny (Pflege mama,) ich kenne ihn schon .
Oh ach so von wo den ? Ach ist ja auch egal es wird nämlich dein zukünftiger Vater sein !! ist das nicht toll ! W-was Harry mein Vater!
Nein das ist jetzt nur ein Traum jenny ?
HaHa ja natürlich mein kind er ist hier um dich zu sehen
Und ihr seid auch wirklich nicht zusammen ? Mama !
Nein natürlich nicht an so einen hübschen kerl wie ihn könnte ich eh nicht ankommen
Ha…ha…ha Jenny wir gehn hoch in mein zimmer
Komm Harry …
Harry : Wollen wir ein bischen spaß haben ?
Lucy : Harry nein ich …
Harry: shh ich meinte doch nicht das wir zusammen Sex haben werden !? haha was denkst du den von mir ………………………………………………………………………………………………………………………………
Ähmm Lucy bist du eigentlich noch jungfrau ?……
Lucy : Harry……………… j....ähm können wir bitte das thema wechseln
Harry : Klar
Lucy : Ok was meintest du dann mit (Spaß haben ? )
Ein bisschen Feiern vielleicht wenn du Lust hättest .Ok gerne wann wo und wie sollen wir den hier rauskommen meine Mutter würde mich umbringen wen sie herausfinden würde das ich auf eine Party gehen will .
Lucy wie viel Uhr ? 21:53uhr warum fragst du ? wann geht deine ma…
Jenny schlafen ?eigentlich immer um 22:00uhr. Dann warten wir jetzt die 7 Minuten noch ab und schleichen uns dann aus dem Haus!oder ?was meinst du dazu Lucy ? Äh klar Harry …das wäre dann meine erste Party ich bin ziemlich aufgeregt.
Ach das musst du nicht glaub mir.
_____________22:00Uhr_____________
Bist du soweit Lucy ? Ja lass es uns durchziehen ! komm schnell raus aus dem Zimmer sie ist schon schlafen Harry ! Wir rannten so schnell wie wir konnten aus dem Haus raus haha haha das hat spaß gemacht !
_________auf der Party____________
Laute Musik Alkohol tanzende Menschen was will man mehr Lucy komm lass uns was drinken . An der Bar wollte ich Cola aber dort gab es ja nur Alkohol? iii naja ich drink einfach nicht so viel davon dann geht es schon !
_____________2 h später____________
Harry und ich quetschen uns durch die Menschen Mänge und liefen dann in das schlafzimmer des party hauses . Mittlerweile waren wir beide schon sehr besoffen .
Er küsste mich zärtlich dann meinen nacken er zog meinen oberkörper näher an seinen und in seiner Hose hat sich schon eine Beule gebildet haha er ist aber schnell erregt wurden :) Er zog sein leichtes Hemd aus wir schließten die Türe ab und spielten weiter aber nach so 2 min war es dann auch kein spiel mehr wir waren beide splitternackt und er lag auf mir küsste mich wir spielten noch eine Weile bis er ohne Vorwarnung in mich eindrängte . Ich stöhnte laut auf er bewegte seinen unterkörper im Rhythmus aber nach einer bestimmten zeit wurde er schneller und härter und tiefer.ohhhh dieses Gefühl. Er küsste mich ab und zu .
Er wurde noch schneller huh schneller !!!!! ich umschlung sein rücken mit meinen armen . Dieser Körper diese kraft diese Haut auf mir die Wärme und nach einer Weile ist er dann auch gekommen und ich natürlich auch das war das beste was ich je gefühlt habe .
DU LIEST GERADE
She looks so perfect
Teen FictionHI ich kann zurzeit nicht so schnell was updaten sry !! es kommt in den nächsten paar tagen mehr versprochen :-)