Lets play a love game

14 0 0
                                    

_________3wochen später________

Harry ich glaube ich bin schwanger.

Nein das kann doch gar nicht sein ?! Nimmst du die pille ? Nein!  scheiße wollte ich nicht !! Harry du hast mich geschwängert ! . Ich bin 15 ich dachte du willst mich beschützen? Es war der Alkohol es tut mir so leid ! Ich stürmte aus Harrys Haus . Tränen liefen mein Gesicht runter. Lucy Lucy warte ! ohne mich um zu drehen rannte ich einfach irgendwo hin einfach nur weg! Ich halte an einer Sackgasse an . Und plötzlich packte mich eine starke Hand an meinen Haaren . AU WAS SOLL DAS ? WAS WILLST DU VON MIR UND WER BIST DU ?? Luke: was glaubst du was ich von dir will? Lucy : keine Ahnung und jetzt lass mich !. Er knallte mich an die Mauer und schlug auf mich ein . Bewusstlos lag ich auf dem Boden und als ich aufwachte war ich immer noch auf der selben stelle . Nur das Luke zum Glück wieder weg war . Ich richtete mich auf und bemerkte das Harry mich mit besorgten Augen musterte. Lucy: Harry geh bitte weg ich komm schon alleine klar ! Er hob mich an der Hand aber ich zog meine sofort wieder weg . HARRY LASS MICH !!

H: Lucy komm jetzt sei kein Kleinkind L: Harry ich komme alleine klar und jetzt verschwinde !

H: Nein du kommst jetzt mit !

Er packte mich an der Hüfte und flüsterte in meinen Ohr : Lucy ich liebe dich sehr ! es tut mir so leid bitte verzeih mir ich liebe dich Lucy.

daraufhin küsste er mich auf den Mund wir spielten beide mit . Es tat so gut . Diese Wärme sein Körper die vollen Lippen . Er lächelte mich stumm an und er küsste mich kurz auf die Lippen . Soll ich dich nach Hause fahren Lucy ? Ja bitte !

Also hast du mir verziehen ? . Ja Harry du tust so viel für mich du bist immer für mich da wenn ich dich brauche . Ich liebe dich . Er wollte den Motor gerade starten als dann plötzlich ein komisches Geräusch aus dem Motor kommt

Harry ? alles okay ? NEIN  FUCK

Mein Auto ist kaputt Lucy : Und jetzt ? Wir müssen laufen ! Aber Harry es regnet? H: wie wärs mit ein bisschen Spaß? L: Was meinst du damit ?

She looks so perfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt